Userprofil von fun farmer
Member since 7 / 2011


fun farmer
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fun farmer

keine Angabe
  1. fun farmer 29. 03 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Ich habe mich schon auf die Map gefreut und wollte gerade einen neuen Spielstand anfangen... aaaaber wird die karte nicht angezeigt und ist auch nicht bei den Mods die man aus dem Spiel heraus löschen kann.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen
    Danke im voraus

    1 Antworten

  2. fun farmer 31. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Wieso laufen bei mir diese 30 Sekunden Wartezeit ab, wenn ich versuche den Mod runter zuladen?
    Wenn jemand eine Lösung weiß würde mir das sehr Helfen, das Problem habe ich fast immer...

    P.S. Die map sieht wirklich gut aus ;)

    1 Antworten

  3. fun farmer 08. 12 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    der mod ist gut gelungen
    nur leider kann den Frontlader nicht mehr abkuppeln
    von mir 4 von 5 Sternen
    mfg Fun Farmer


  4. fun farmer 03. 11 2013

    Mod: HKL Pack
    warum erscheint bei mir nur die hälfte davon im shop???
    wenn mir einer weiterhelfen kann bitte per pn
    danke im voraus


  5. fun farmer 01. 11 2013

    Mod: Neptun Z413 - Kleine Automatic 5002
    die gezogenen mähdrescher kamen erst nach den ersten selbstfahrern, nur zur info

    würde mich aber auch mal freuen


  6. fun farmer 29. 12 2012

    Mod: Wracks
    ALLTAA!!!!
    das kann jeder für sich entscheiden ob mans brauch oder nich aber lasst diese unnützen kommentare wo drin steht das es nich zum spiel passt. mit sowas kann man eine map gestalten. wäre doch langweilig wenn du nur shop, hof, bga, mühle und ne molkerei hast oder??? in ls 11 war auch ne burg aufm berg, is das jetz mittelalter simulator oder was?!

    1 Antworten

  7. fun farmer 06. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap Alpedition
    funktioniert die bga???
    hab schon zwei maps wo's nich geht


  8. fun farmer 11. 07 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    wenn ich probiere ballen in nem lager abzuladen verschwienden sie!!!
    hat jemand rat????


  9. fun farmer 18. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    kann man die presse an den krone bigm 500 anhängen wie auf dem bild? bitte per pn danke im voraus


  10. fun farmer 04. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    bei mir nich ,megauploud geht super


  11. fun farmer 22. 08 2011

    Mod: Linde Gabelstabler
    man kann die standart gabel nehmen


  12. fun farmer 22. 08 2011

    Mod: Linde Gabelstabler
    keine gabel dabei,aber die standart gabel passt. lenkung könnte besser sein, gabel steuert man mit: num pat 7,4,9,6.


  13. fun farmer 09. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    versteh nicht wie man die mods runterläd,wo muss ich drau klicken


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.