Mod:
Paletten Autoloader Spezialisierung
Wenn du über das Ingame Menü lädst, dann ist dort noch die 1.5 aktuell.
1.6.1.2 musst du manuell herunterladen und dann nicht aktualisieren!
Mod:
MultiOverlayV4 Hud
Plus 50000 ca! Hab es auch nur mit dem eine wtm6 versucht. Aber egal welche Map und welcher Kontostand. Sobald ich diese aktiviere blinken alle anderen PDAs und Slots und in der Log taucht der Fehler auf!
Mod:
MultiOverlayV4 Hud
Wieviel Geld sollte er den eigentlich anzeigen oder hattest du da,weil eigentlich sind da soviele sicherheitsabfragen drinn das er keine fehlermeldung anzeigen kann. hm
Kann es nur versuchen nachzustellen,dazu ist es wichtig ob du minus oder plus geld hattest und wieviel
Mod:
MultiOverlayV4 Hud
Plus 50000 ca! Hab es auch nur mit dem eine wtm6 versucht. Aber egal welche Map und welcher Kontostand. Sobald ich diese aktiviere blinken alle anderen PDAs und Slots und in der Log taucht der Fehler auf!
Mod:
MultiOverlayV4 Hud
Hallo HappyLooser,
ich bekomme, wenn ich das wtm6 vom Overlay benutze die Fehlermeldung:
2022-02-16 22:07 Error: Running LUA method 'draw'.
D:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/MultiOverlayV4/scripte/draw/pda/moDrawDigiMoney.lua:158: attempt to compare number with nil
Mod:
MultiOverlayV4 Hud
Wieviel Geld sollte er den eigentlich anzeigen oder hattest du da,weil eigentlich sind da soviele sicherheitsabfragen drinn das er keine fehlermeldung anzeigen kann. hm
Kann es nur versuchen nachzustellen,dazu ist es wichtig ob du minus oder plus geld hattest und wieviel
Mod:
MultiOverlayV4 Hud
Plus 50000 ca! Hab es auch nur mit dem eine wtm6 versucht. Aber egal welche Map und welcher Kontostand. Sobald ich diese aktiviere blinken alle anderen PDAs und Slots und in der Log taucht der Fehler auf!
Mod:
MultiOverlayV4 Hud
Hatte mich mir schon angesehen, nur das Cmd nicht gefunden..Für die, die es auch suchen,es steht unter "OutputByMoh" -> "Vehicle Sale"!
Mod:
MultiOverlayV4 Hud
Zum erklären so schlecht. Schaue dir mal die Video Tut reihe an dort wird unteranderem auch das gezeigt. Weil egal ob Tiere oder Produktionen, hat alles die gleiche vorgehensweisse
Mod:
MultiOverlayV4 Hud
Hatte mich mir schon angesehen, nur das Cmd nicht gefunden..Für die, die es auch suchen,es steht unter "OutputByMoh" -> "Vehicle Sale"!
Mod:
Werkzeugkiste
Sollte in 0.0.0.5 gefixt sein, allerdings musste ich dazu die tragbare Eigenschaft entfernen. Werde versuche in Zukunft diese wieder herzustellen!
Mod:
Werkzeugkiste
Die Version funktioniert wieder, danke!
Aber die Version 0.0.0.1 funktioniert besser, als die 0.0.0.5.
In der neuen Version dreht sich das Symbol nicht mit, so ist es nicht aus allen Richtungen sichtbar. Außerdem hat die Kiste das Problem, daß nicht die Maschine, die am nächsten ist, im Trigger erkannt wird, sondern das Teil, worauf man die Kiste zuerst angewendet hat. Erst wenn dieses Teil sehr viel weiter von der Kiste entfernt ist, nimmt sie eine neue Maschine an.
Mod:
VehicleInspector
Im Ordner, wo deine Savegames sind, gibts es einen Ordner "modsSettings" dort kannst du im Ordner für "VehicleInspector" die "vehicleInspectorSettings.xml" bearbeiten!
Mod:
VehicleInspector
Man sollte den Anweisungen schon folgen, dann ist das herunterladen von "solchen Hostern" kein Problem!
Erst gucken, dann klicken und nicht wahllos!
Mod:
VehicleInspector
Die mods sind alle aktiviert und die vorige Version ging ja aber als ich diese in den MOD Ordner gegschoben habe (aktualisiert) und mein spiel gestartet habe auch mit dem hacken das es aktiviert ist zeigt es mir die aktuelle version aber nicht mehr an
Mod:
VehicleInspector
Also der Fehler:
Error: Missing descVersion attribute in mod IndividualHudFiles kommt daher, dass du den Ordner IndividualHudFiles im Modordner hast und nicht im MyGames-Ordner!
Ansonsten kann es sein, dass du VehicleInspector zwar im Modordner hast, ihn aber nicht im Savegame aktiviert hast? Die Mod wird ja korrekt beim Start des Spiels geladen!
Mod:
VehicleInspector
Die mods sind alle aktiviert und die vorige Version ging ja aber als ich diese in den MOD Ordner gegschoben habe (aktualisiert) und mein spiel gestartet habe auch mit dem hacken das es aktiviert ist zeigt es mir die aktuelle version aber nicht mehr an
Mod:
FarmingLauncher19
Wie kann ich dem Programm mitteilen, wo die gamesettings.xml liegt?
Habe es bei ersten Mal falsch gemacht. Jetzt will er auf die gamesettings.xml aus dem Modordner zugreifen!
Mod:
VehicleInspector
I changed Line 581 in lua to:
if g_gameSettings:getValue('useMiles') then speed = speed*0.621371;end;
which immediately made it so that when I wanted mph, I got mph and kmph was still kmph.
I am certain your fix will be better than my hack, but your mod is AWESOME!!!
Mod:
Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
Es ist kein befüllbares Silo, sondern ein Kaufpunkt für die verschiedenen Sachen. Deswegen heißt es auch Füllstation und nicht Silo!
Mod:
Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
Ach, ich bin doch ein riesen Kamel.... du hast natürlich recht.... ich bin in dem völlig falschen Mod gelandet hier.... Der Thumbnail war nur der selbe -.-
Mod:
Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
Das verstehe ich nicht so ganz.
Wenn ich das Silo aufstelle ist es doch gar nicht befüllt, sondern leer.
Also MUSS ich es doch erstmal befüllen um es nutzen zu können.
Oder hab ich da was falsch gemacht bzw nen Denkfehler?
Mod:
Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
Es ist kein befüllbares Silo, sondern ein Kaufpunkt für die verschiedenen Sachen. Deswegen heißt es auch Füllstation und nicht Silo!
Mod:
Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
Ach, ich bin doch ein riesen Kamel.... du hast natürlich recht.... ich bin in dem völlig falschen Mod gelandet hier.... Der Thumbnail war nur der selbe -.-
Mod:
Maupu 24T Evo
Log-Fehler:
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '3' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '4' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '5' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '6' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '7' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
Mod:
growthManager
Bitte Anleitung lesen!
"Um Mitternacht werden alle Fruchtsorten, die im Laufe des Tages „fällig“ geworden sind, vom growthManager um eine Stufe hochgesetzt. Wäre die Fruchtsorte im Laufe des Tages mehr als einmal gewachsen, so wächst sie hierbei ebenfalls um so viele Stufen."
Jenachdem welchen Faktor du eingestellt hast und welcher Faktor von der Map erstellt wurde, wachsen auch deine Pflanzen!
Die Wachstums-Zeiten stehen in der log.txt!
Mod:
FS Mod Manager 5
Ich bekomme bei mehreren Mods diese Fehlermeldung in der Fahrzeug.xml:
Die Einschränkung kann nicht zu DataTable 'node' hinzugefügt werden, bei der es sich um eine untergeordnete Tabelle in zwei geschachtelten Beziehungen handelt.
Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
Wenn du über das Ingame Menü lädst, dann ist dort noch die 1.5 aktuell.
1.6.1.2 musst du manuell herunterladen und dann nicht aktualisieren!
Mod: Info Display Erweiterung
Funktioniert super! Danke!
Kannst du das für die Tiere auch noch implementieren?
Mod: Deep Woods Karte
Eine PDA der Map als Vorschau wäre schön!
Mod: Bergbau Bauwirtschaft Karte
Eine PDA der Map als Vorschau wäre schön!
Mod: MultiOverlayV4 Hud
Plus 50000 ca! Hab es auch nur mit dem eine wtm6 versucht. Aber egal welche Map und welcher Kontostand. Sobald ich diese aktiviere blinken alle anderen PDAs und Slots und in der Log taucht der Fehler auf!
Mod: Brands XT
Error: (Brands XT) image does not exist! (ASHOKLEYLAND)
Error: (Brands XT) image does not exist! (BAS)
Groß und Kleinschreibung muss korrigiert werden!
Mod: MultiOverlayV4 Hud
Mit Seasons und alle money Anzeigen!
Mod: MultiOverlayV4 Hud
Hallo HappyLooser,
ich bekomme, wenn ich das wtm6 vom Overlay benutze die Fehlermeldung:
2022-02-16 22:07 Error: Running LUA method 'draw'.
D:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/MultiOverlayV4/scripte/draw/pda/moDrawDigiMoney.lua:158: attempt to compare number with nil
Mod: VehicleInspector
Ist es möglich die Unload-Seite auch im Gui zu aktivieren oder nur über die Settings.xml?
Mod: MultiOverlayV4 Hud
Hatte mich mir schon angesehen, nur das Cmd nicht gefunden..Für die, die es auch suchen,es steht unter "OutputByMoh" -> "Vehicle Sale"!
Mod: MultiOverlayV4 Hud
Erstmal vielen Dank für die Mod!
Wie bekommt man die Fahrzeug Sonderangebote in einen Slot?
Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
Da ist dann auch der Fehler! Lösch mal die (1)!
Sollte nur "FS19_Glantal_Suedpfalz.zip" heißen!
Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
Da ist dann auch der Fehler! Lösch mal die (1)!
Sollte nur "FS19_Glantal_Suedpfalz.zip" heißen!
Mod: Werkzeugkiste
Sollte in 0.0.0.5 gefixt sein, allerdings musste ich dazu die tragbare Eigenschaft entfernen. Werde versuche in Zukunft diese wieder herzustellen!
Mod: VehicleInspector
Im Ordner, wo deine Savegames sind, gibts es einen Ordner "modsSettings" dort kannst du im Ordner für "VehicleInspector" die "vehicleInspectorSettings.xml" bearbeiten!
Mod: VehicleInspector
In der Datei "vehicleInspectorSettings.xml" den Wert für "isHelpMenuOn_F1" auf true setzen!
Mod: VehicleInspector
Man kann die Schriftgröße in der Datei "vehicleInspectorSettings.xml" anpassen!
Mod: VehicleInspector
Man sollte den Anweisungen schon folgen, dann ist das herunterladen von "solchen Hostern" kein Problem!
Erst gucken, dann klicken und nicht wahllos!
Mod: VehicleInspector
Steht in der log etwas? Ohne solche Informationen kann man schlecht aus der Ferne etwas diagnostizieren!
Mod: VehicleInspector
Die Moddatei für IndividualHudFiles heißt ja "zzzz_IndividualHudFruit.zip"!!
Mod: VehicleInspector
Also der Fehler:
Error: Missing descVersion attribute in mod IndividualHudFiles kommt daher, dass du den Ordner IndividualHudFiles im Modordner hast und nicht im MyGames-Ordner!
Ansonsten kann es sein, dass du VehicleInspector zwar im Modordner hast, ihn aber nicht im Savegame aktiviert hast? Die Mod wird ja korrekt beim Start des Spiels geladen!
Mod: VehicleInspector
Frage wurde schon häufiger gestellt und beantwortet! Les dir mal die Frage von Stuppsi und die Antwort PitbullSpirit durch.
Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
No, it is only a buypoint!
Mod: FarmingLauncher19
Wie kann ich dem Programm mitteilen, wo die gamesettings.xml liegt?
Habe es bei ersten Mal falsch gemacht. Jetzt will er auf die gamesettings.xml aus dem Modordner zugreifen!
Mod: Werkzeugkiste
I try to implement in future version!
Mod: VehicleInspector
VehicleInspector.lua:
speed = " km"; -> speed = " mph";
Mod: VehicleInspector
Habe auch das Problem, dass das Hub mit aktiviertem VehicleFruitHud nicht angezeigt wird.
Habe mal den Modnamen auf zzz_VehicleFruitHud geändert und bislang scheint es zu funktionieren!
Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
Es ist kein befüllbares Silo, sondern ein Kaufpunkt für die verschiedenen Sachen. Deswegen heißt es auch Füllstation und nicht Silo!
Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
Die Silos sind nur zum Befüllen von Geräten und nicht um befüllt zu werden!
Quasi eine Art BigBag, nur billiger pro Liter!
Mod: FS Mod Manager 5
Danke für die Konvertierung!
Löschen der log.txt funktioniert bei FS19 nicht.
Mod: Maupu 24T Evo
Log-Fehler:
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '3' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '4' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '5' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '6' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '7' not defined for configuration 'fillVolume'!
2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Hallo HappyLooser,
erstmal vielen vielen Dank für die Mod!!
Ich habe das Problem, das sich die MF_Marsch V2.0 und das SiloDisplay (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=ch&mod_id=102354)
nicht mit deinem Overlay verträgt.
Kann mir da jemand helfen?
Spiel stürzt nach speichern und Spiel beenden mit Fehlermeldung ab!
Mod: BD Pallet and Bags Pack
Hallo,
der Dünger BigBag entleert nicht über allen getesteten Triggern!
Kennt jemand eine Lösung?
Mod: growthManager
Bitte Anleitung lesen!
"Um Mitternacht werden alle Fruchtsorten, die im Laufe des Tages „fällig“ geworden sind, vom growthManager um eine Stufe hochgesetzt. Wäre die Fruchtsorte im Laufe des Tages mehr als einmal gewachsen, so wächst sie hierbei ebenfalls um so viele Stufen."
Jenachdem welchen Faktor du eingestellt hast und welcher Faktor von der Map erstellt wurde, wachsen auch deine Pflanzen!
Die Wachstums-Zeiten stehen in der log.txt!
Mod: John Deere 8030 Serie
Also im englischen Text steht "Foldable passenger seat (IC)"!
Was übersetzt eher "Faltbarer Beifahrersitz" bzw "Klappbarer Beifahrersitz" bedeutet als liegender!
Mod: FS Mod Manager 5
Ich bekomme bei mehreren Mods diese Fehlermeldung in der Fahrzeug.xml:
Die Einschränkung kann nicht zu DataTable 'node' hinzugefügt werden, bei der es sich um eine untergeordnete Tabelle in zwei geschachtelten Beziehungen handelt.
Kann mir diese jemand erklären?
Mod: FS Mod Manager 5
storeData-Namen werden nicht in mehrsprachiger Ausführung erkannt!
<name><en>Greenhouse Cucumber</en><de>Gewächshaus Gurken</de></name>
wird nicht erkannt!
<name>Gewächshaus Gurken</name> wird erkannt!