Userprofil von Funtime-Foxy-HD
Member since 1 / 2019


Funtime-Foxy-HD
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Funtime-Foxy-HD

keine Angabe
  1. Mod: Pickup 2014 POLICE EDITION VON DELTABRAVO PRODUCTIONS
    Hallo DeltabravoProductions

    Erstmal ein Lob von mir. Diese Modifikation ist dir gut gelungen. Besonders die Gestaltung des Rundumlichtes und der Zeichen auf dem Fahrzeug.
    Aber ich hab da eine Sache die ein bisschen stört. Das Rundumlicht des Fahrzeugs ist zu schnell eingestellt. Das könnte bei manchen zu Anfällen ausarten. Wäre es möglich, die Blinkfrequenz etwas langsamer einzustellen? Würde mich sehr freuen. Bin schon gespannt, wie sie dann wird. ;3
    Mit freundlichen Grüßen
    Funtime-Foxy-HD


  2. Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW
    Erstmal ein Lob für diese Map. Sie gefällt mir recht gut und super Spielbar ist sie auch.
    Aber ich habe ein kleinen Fehler am Hof gefunden. Wenn man aus dem Wohnhaus kommt, auf der linken Seite stehen die Tore ab. Hast du dafür eine Lösung? Wenn ja, kannst du sie mal mitteilen?

    Würde mich auf Feedback freuen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.