Userprofil von FwFreak15
Member since 2 / 2012


FwFreak15
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FwFreak15

keine Angabe
  1. FwFreak15 21. 02 2012

    Mod: Claas of America Lexion770
    leute, man kann es auch übertreiben mit den maschinen und dem geld (siehe die letzten beiden bilder). wenn man mir ein bild zeigt, wo man so eine sämaschine sieht, dann nehme ich es zurück. aber das mit dem geld ist abnormal... -.- mindert doch den spielspaß, merke ich ja schon bei meinen 10mio...


  2. FwFreak15 14. 02 2012

    Mod: TSL ServiceTrailer
    alternativer dl is auch uploaded -.-

    1 Antworten

  3. FwFreak15 13. 02 2012

    Mod: Feuerwache
    würde ich auch gerne wissen > pn bitte?!


  4. FwFreak15 10. 02 2012

    Mod: Soester Map
    bei mir auch nicht :/


  5. FwFreak15 10. 02 2012

    Mod: Soester Map
    alle links bis auf den tor-trigger funktionieren bei mir nicht ;( was ist da noch wichtiges dabei?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.