Claas of America Lexion770

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
7.799
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Lexion 770 von Claas of America, also in diesen schicken gelb.

 

Neben dem ParallelScript, mit dem man diverse Drescher im complex fahren lassen kann, bietet dieser Drescher Rückspiegel,animierten Tank und Zwillings Reifen.

 

Korntank Inhalt beträgt 25000l

Es können neben den Standartfrüchten auch Hafer (oat), Reis (rice), Sonnenblumen (sunflower) und Soja (soybean) gedroschen werden.

 

Das Pack enthält den Drescher, das Getreide Schneidwerk, einen Maispflücker sowie einen Schneidwerkswagen.

Credits

Model Original:Shangri66 Ingame, script: Defender
ParallelScript by HaeckslerKing
Model CLAAS Lexion 770 Oversize: Formula_1
ParallelScript by HeackslerKing

Änderungen

  • 10. November, 17:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: fd8a7f0276e9b30142a911a09054f93a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: CLAAS Mais/sunflower Cutter OVERSIZE
Beschreibung im Shop: Original:Giants LS

ModelCLAAS OVERSIZE: Formula-1

Hashtag: fd8a7f0276e9b30142a911a09054f93a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: CLAAS VARIO 1800 American OVERSIZE
Beschreibung im Shop: Model Original: Maurermatze Ingame, script: Defender

Model CLAAS VARIO 1800 OVERSIZE: Formula_1
Ingame, script: Formula_1
Hashtag: fd8a7f0276e9b30142a911a09054f93a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Class_trailer_American OVERSIZE
Beschreibung im Shop: Model: Formula-1
TEXTUR: Formula_1
Hashtag: fd8a7f0276e9b30142a911a09054f93a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy
Preis im Shop: 450000 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770 American Oversize
Beschreibung im Shop: Model Original:Shangri6

10.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_of_America_Lexion770_Pack.zip
19,4 MB 7799
10. 11 2011 7.799

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lesser 19. 03 2012

    Eigentlich ganz gut der Drescher.Aber noch ne´Frage:FwFreak15 wie meinst du das ?Der hat doch gar nicht so viel Geld.


  2. Ichbins 08. 03 2012

    eigentlich ein guter Drescher. Allerdings funktioniert das Arbeitslicht nicht. Hab schon mal versucht das zu realisieren, bekomme es aber irgedwie nicht so richtig hin.


  3. FwFreak15 21. 02 2012

    leute, man kann es auch übertreiben mit den maschinen und dem geld (siehe die letzten beiden bilder). wenn man mir ein bild zeigt, wo man so eine sämaschine sieht, dann nehme ich es zurück. aber das mit dem geld ist abnormal... -.- mindert doch den spielspaß, merke ich ja schon bei meinen 10mio...


  4. Borstl 22. 12 2011

    Das Teil is ja nicht schlecht, würde aber nur 5 sterne bekommen wenn man das Schneidwerk richtig arretieren könnte. Es könnte ja mal jemand nen Tip geben da die Frage hier ja schon des öfteren gestellt wurde.

    Mfg
    Borstl


  5. wedieter 22. 12 2011

    super sache das gerät !!
    ich hab jedoch nur ein problem mit dem schneidwerkswagen.
    wie kann ich das schneidwerk befestigen, damit dieses beim fahren nicht runterfällt.

    Bitte um Hilfe !

    Danke


  6. mb track 100 14. 12 2011

    wie schaltet man den pararell script an??bitte um antwort


  7. Krone_cobra 05. 12 2011

    geiler claas lexion
    nur mit den schneidwerkwagen komm ich nicht zurecht ich krieg das scheidwerk eifach nicht angekuppelt
    wie geht das shift+ Q geht irgendwie net


  8. landwirt97 14. 11 2011

    welche tasten muss mann drücken mit dem parrallel fahr script


  9. Manu Deutz 12. 11 2011

    Hi kann mir einer sagen warum ich mein spiel nicht mehr instalieren kann?


  10. Fränck 11. 11 2011

    hat der einen Autopilot ?


  11. vortex 11. 11 2011

    kann man den bitte mal mit erntehelver machen???

    Danke schon mal im voraus

    Mfg vortex


  12. Stormbringer 11. 11 2011

    Moin Moin Ihrs,

    ich schmeisse einfach mal ein Video in die Runde, das denke ich alles erklärt:
    http://www.youtube.com/watch?v=tqAqH-7shmg
    Das ist ein Claas Lexion 600 mit 61ft Schneidwerk (das sind halt 18,6m). Das Schneidwerk ist (wahrscheinlich) von MacDon mit Claas Branding. MacDon baut extra für den australischen Markt gewaltige Schneidwerke. Auf Wunsch steht dort dann trotzdem der Hersteller des Dreschers drauf.

    Warum so große Schneidwerke ?? Grund ist einfach. Der trockene Boden lässt eine Aussaat wie bei uns hier nicht zu. Die Kornreihen stehen da dort mit 20 bis 30cm Abstand zueinander. Somit sind auch ganz andere Erntegeschwindigkeiten möglich.

    Woher ich das weiss ?? Das ist einfach, ich baue seit 3, 4 Monaten eine Map über Australien. Da ich Realitätsfanatiker bin, hab ich mit den Recherchen angefangen um die Map so real wie möglich zu gestallten. Dort sind mir dann die ganzen Infos im Netz mit einfachem Suchen über den Weg gelaufen.

    Was das Abtankrohr angeht, so interessiert sich in Australien niemand dafür. Auch dort ist der Grund einfach. Ein normaler Landwirtsbetrieb in Australien (Familienbetrieb, Vater, Sohn, 1-2 Helfer) hat dort ca 5 bis 10.000ha Land im Durchschnitt. Die bekannte Farm Glenvar in West-Australien hat aktuell laut Webseite ( http://www.glenvar.com ) 14.300ha Land. Alle Feldwege drumrum gehören der Farm, somit fahren die Drescher mit den riesigen Rohren komplett auf Privatbesitz und kommen nur selten in die Pflicht, auf Staatsstraßen fahren zu müssen und die Straßenverkehrsordnung einhalten zu müssen. Dann haben sie meist ein Begleitfahrzeug dabei, das Hinter dem Drescher fährt und das Schneidwerk hintem auf dem Hänger hat.

    Eine interessante Webseite mit hunderten Fotos aus der Gegend ist das http://www.baumaschinenbilder.de/forum Dort einfach mal nach Landwirtschaft in Australien suchen. Ihr werdet einen Threat von einem PC8000 finden, der dort über 60 Seiten Fotos aus der australischen Landwirtschaft gepostet hat. Dort kann man sich alles in Ruhe ansehen.

    Das solls von mir mit ein wenig Fachwissen gewesen sein. Ich hoffe, die Admins hier mögen mir die Fremdlinks vergeben. Anders ist sowas kaum zu erklären. Aussagen müssen mit Fakten belegt werden.

    Grüße, der Stormi


  13. xsteyrxx 11. 11 2011

    wi tut man das gebiss darauf ??


  14. gnescher 11. 11 2011

    siehe weiter unten: Fremdseitenwerbung stand etwas von einem 18,6 m Schneidwerk in Australien. Somit ist das auch geklärt. Was mich noch mehr beeindruckt: die Erntegeschwindigkeit von 12 km/h mit dem 18,6 m Schneidwerk. Ich tuckere mit 8 km/h mit dem 12 m Schneidwerk und denke das wäre real, nix da, der macht mit dem 12 m Schneidwerk mit 16 km/h los. Wieder was gelernt.


  15. dan123 10. 11 2011

    Mhhhh Lustig, diese Diskussionen.
    Erstmal: Ich will die Arbeit des Modders jetzt nicht schlecht mache. Viel Arbeit, und die ist ja auch gut geworden.
    So:
    Leider sind die Aussagen des Modders im Kommentar Bereich sowas von Panne:
    Du kannst so in USA Australien oder Russland rumgurken wie Du willst. Ein Schneidwerk mit mehr als 13,7 Metern wirst Du niergends finden. Da ist Ende. Das mit den Stützrädern ist auch kein Schwachsinn. Es gibt genügend, die ihre großen Schneidwerke mit Stützrädern ausrüsten, beosnders in Gegenden mit Hügeligem Gelände.
    Daher ist das Schneidwerk was Du da gebastelt hast NICHT real! Eine so lange Kornschnecke könntest Du auch nicht auf der Straße transportieren, würdest nie un nimmer ne Genehmigung für bekommen. Daher muss die geknickt werden! Auch das ist die Realität!

    Wie oft warst Du schon in den USA oder Australien? Anscheinden noch nicht oft! Daher mach die LEude nicht so an, die Aussagen über die Realität treffen, nur weil Dein Mod es nicht ist!

    Wer gerne unreal zock, kann es ja machen, das bleibt letztendlich ja jedem selber überlassen. Aber Kritik sollte man schon noch zulassen.

    3 Antworten

  16. stephan-97 10. 11 2011

    FamerNobby woher willste des wissn?

    2 Antworten

  17. ancho 10. 11 2011

    so für alle die den header mit stützräder wollen ist zwar nicht in claas farbe http://www.modhoster.de/mods/tecno-lexion-850-evulution . und für die anderen von wegen unreal http://www.youtube.com/watch?v=anqGtsl29R0


  18. jaapioo 10. 11 2011

    du müst im ls bei optionen das anpassen und dan kan man bis 10 dreschers zugleich
    (sorry fur meine deutch ich komme van hollande)

    1 Antworten

  19. ChrM 10. 11 2011

    Wie stelt man die Anzahl der Drescher ein?
    Danke


  20. stephan-97 10. 11 2011

    1.lob an den moder TOP!!!!

    2.alle die sagen dass der unrealiszisch ist vonwegen abtankrohr müsste mann klappen können SCHEI* die das sagen ladet euch nen nh runter

    3.stüzräder an das schneidwerk ab ansonstten TOP



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575922387