Userprofil von Galmaris
Member since 7 / 2014


Galmaris
1 GMmods by Sky Super(bis: 30.07 2018)
Punkte: 178
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Mil Gaspar Alter & Geschlecht: m Wohnort: Luxemburg Hobbys: keine Angabe Homepage http://gaspar.bplaced.com

About Galmaris

keine Angabe
  1. Galmaris 27. 10 2014

    Mod: Hayes Road Train
    Außen Hui, innen Pfui! Eigentlich schade, denn ansonsten eine Super Mod! Deshalb nur 2 1/2 Sterne.


  2. Galmaris 19. 10 2014

    Mod: Platzierbare Fahrzeuge
    Währe toll die Fahrzeuge fahrbar zu machen...


  3. Galmaris 07. 09 2014

    Mod: Piratenschiff
    Danke! Es war eigentlich ursprünglich viel viel kleiner gedacht!


  4. Galmaris 13. 08 2014

    Mod: Minemap
    Trotzdem leicht veraltet, oder?


  5. Galmaris 13. 08 2014

    Mod: Nirgendwo im Irgendwo
    Das war Absicht! Der Name ist richtig.


  6. Galmaris 29. 07 2014

    Mod: Landhandel
    Darf ich den Landhandel auch in meiner map veröffentlichen, wenn ich den ersteller in den creddits erwähne?


  7. Galmaris 29. 07 2014

    Mod: Piratenschiff
    Ich Entschuldige mich im Voraus, falls es Probleme mit der .exe Edition geben sollte. Es ist das Erste Mal dass ich sowas versucht habe.
    Falls ihr tatsächlich Probleme damit bekommen solltet, dann ladet die .zip Version runter. Diese müsste normalerweise einwandfrei funktionieren (habe es selbst auch schon versucht).


  8. Galmaris 28. 07 2014

    Mod: Piratenschiff
    Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Feedback geben würde, damit ich weiß, wie gut diese Map bei euch ankommt!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.