Userprofil von Garfield rv
Member since 4 / 2014


Garfield rv
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Montus Taurus :) Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Garfield rv

CLAAS isch beschte
  1. Garfield rv 22. 06 2014

    Mod: CLAAS Axion 950
    Der Mod an sich ist gut aber die Scheiben sollten heller gemacht werden, die reifen etwas breiter und die Haube sollte verbessert werden. Eine MR Version wäre genial.
    Ein anderes Problem ist die unsichtbare Wand wenn man nach dem speichern in das Spiel zurückgeht. (Wenn möglich bitte beheben)
    Ich habe jetzt schon viele Stunden mit dem Traktor gearbeitet und er hat sich trotz der kleinen Fehler bewährt und ist einer der Besten Axion Mods die es gibt.


  2. Garfield rv 19. 04 2014

    Mod: Savegame Editor
    Ich hab den Mod runtergeladen und in den Mods Ordner.
    Dann hab ich gemerkt dass es eine rar Datei ist und nicht wie bei den meisten anderen Mods eine zip Datei.
    Da auch nach dem entpacken keine zip Datei vorlag bin ich etwas irritiert.
    Wäresuper wenn mir jemand helfen könnte
    (ich habe seit dem Download nioch nicht gespielt d. h. ich weiß nicht ob es auch mit der rr Datei unktioniert.
    Da es aber bei anderen rar nich funktionert hat frage ich gleich nach :-) )

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.