Userprofil von Gebr. Hanenberg
Member since 4 / 2014


Gebr. Hanenberg
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NieMö Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gebr. Hanenberg

Wir sind die Gebr. Hanenberg. Wir sind zwei Brüder und kommen vom Niederrhein und Modden in unserer Freizeit ein bisschen.

Zu erreichen sind wir unter:
Gebr.Hanenberg@web.de
und per PN.


Gerne nehmen wir wünsche an, aber es sei gesagt das wir nur dann Modden wenn wir Lust haben ;)
  1. Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Sehr gut gelungen, aber wäre es möglich das ganze als script zu schreiben, was man fest in eine Map einbauen kann? Dann müsste man den Mod nicht immer hinzufügen.

    Daumen hoch für das script!


  2. Mod: Der erste Tag
    Das sieht sehr gut aus! Weiter so!


  3. Mod: In Game
    Hallo,
    großes Lob! Hammer Modell. Der hat jetzt schon einen Platz in meiner Garage ;)


  4. Mod: Milchviehhof (Hof 1)
    Okay , solllte ja nur eine Anmerkung bzw. ein Vorschlag sein, damit nicht jede Map gleich aus sieht ;)


  5. Mod: Milchviehhof (Hof 1)
    Bitte baut eure map selber, und kopiert nicht einfach die komplette Kuhwiese der Mig-Map. Das macht den ls dann einfach viel interessanter.

    1 Antworten

  6. Mod: M1: Futtertrog (Texturen)
    Es sollten UV Texturen werden, aber AO wäre natürlich sehr gut!


  7. Mod: Mein GE ist abgestürzt
    Hallo.
    Kannst du die map noch öffnen? Wenn sie nur Ewigkeiten lädt kann ich das Problem beheben. Guck mal bitte wie groß deine i3D Datei ist.

    Gruß die Gebr. Hanenberg :)


  8. Mod: Fahrsilo
    Hallo,
    Der Silo muss mit dem GE eingebaut werden.
    Bei großem Interesse ist über eine plazierbare Version nach zu denken.

    Gruß die Gebr. Hanenberg. :)


  9. Mod: Wirtschaftskreisläufe
    Hallo. Schöne Sache. Weiter so! Ich habe nur eine frage. erkennt der PDAFix das? also werden die Vorgänge im PDA dargestellt?

    Gruß Gebr. Hanenberg


Noch keine Videos vorhanden