Userprofil von Kalimbo99
Member since 6 / 2014


Kalimbo99
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kalimbo99

keine Angabe
  1. Kalimbo99 06. 05 2020

    Mod: DEUTZ FAHR 6120-6160
    Endlich kommt der Deutz als Mod, vielen Dank


  2. Kalimbo99 24. 04 2017

    Mod: California Central Valley
    Du steckst echt viel Arbeit in das Projekt, hast auf jeden fall meinen Respekt. Nur weiter so. Hör nicht auf die Kiddis in den Kommentaren, die würden


  3. Kalimbo99 08. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Sehr schöne Map. Werden noch Gewächshäuser in zukünftigen Versionen eingebaut ?
    mfg


  4. Kalimbo99 27. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Vorab echt eine sehr gelungene Map, nur weiter so. Habe nur ein Problem, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das Fahrsilo an der Kuhweide ganz normal gefüllt und zum Gären abgedeckt. Als ich nun anfangen wollte etwas herauszunehmen habe ich die Taste "R" gedrückt. Das Silo hat sich ein Stückchen geöffnet. Als ich nun die erste Stelle herausgenommenen habe und weiter machen wollte, konnte ich das Silo nicht weiter öffnen es kam keine Anzeige mehr von "Taste R drücken zum öffnen". Vielen Dank für die Hilfe :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.