Userprofil von george67
Member since 9 / 2011


george67
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About george67

keine Angabe
  1. george67 06. 11 2011

    Mod: Getreide Silohaus in Bruchstein Optik
    Also, erst mal muß ich sagen, es ist ein schöner Mod den ich auch gleich in meine Map verbaut habe. Nur gibt es da ein Problem, wie kann ich die befüllen??? es ist keine Abladevorrichtung dabei und wenn ich die nehme, die ich schon habe, dann werden die anderen Silos befüllt. Bitte um Info!

    LG Georg


  2. george67 30. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Also, ich habe mir das Teil runtergeladen und läuft so weit einwandfrei... erst mal ein Dank an den Modder. Nur habe ich zwei kleine Dinge zu bemängeln: Erstens, wenn ich Gülle fahre und den Helfermodus aktiviere dann läuft es 2 / 3 Bahnen gut aber dann fängt der Helfer an, an Stellen zu fahren, die er schon Gegüllt hat. Zweitens, der Helfer schaltet am Ende fom Feld die Güllepumpe nicht selständig aus, so das die Gülle weiter läuft. Dies sind bis jetzt die einzigen Dinge die ich bemängelt habe. Ansonsten ist es ein Klasse Mod den ich nicht mehr missen möchte.

    Zu Marvin10 seine Frage: Der Saddle Trac hat so wie ich es sehe zwei Aufsattelvorrichtungen einen ziehmlich nahe am Gehäuse und einer in der nähe der Hinterachse. Probier einfach mal etwas rum.

    LG George


  3. george67 19. 09 2011

    Mod: Landhandel
    Hab da mal ne frage und zwar, wie baut man denn Gebäude ein? Wie es mit den Fahrzeugen geht weiß ich aber wie geht es mit Gebäuden und anderen Karten?

    Danke im voraus für eure Antworten

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.