Userprofil von Gimli5000
Member since 4 / 2011


Gimli5000
Punkte: 188
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gimli5000

keine Angabe
  1. Gimli5000 21. 02 2020

    Mod: Südharz - Map
    Die Karte ist ja der Wahnsinn!!!

    TOP


  2. Gimli5000 20. 02 2016

    Mod: Südharz
    WOW!!! Sehr schöne Map, so viele tolle Sachen die man machen und entdecken kann.
    Einfach nur der Wahnsinn!


  3. Gimli5000 05. 10 2015

    Mod: Kleiderschrank
    Hallo wenn du das ding klappbar haben willst dann schreib mich mal an ;)


  4. Gimli5000 27. 05 2015

    Mod: Südharz
    Hallo, ich habe gerade selber geschaut und da ist kein schwarzer Punkt kann es vllt an den Getreide Haufen liegen den du an auf die map hin gekippt hast?


  5. Gimli5000 26. 05 2015

    Mod: Südharz
    Es gibt Brunnen wo du das Wasser her bekommst. Einmal einer in Hermansacker und dann noch einen in Buchholz auf der Linken Seite beim Ortsausgang Richtung Stempeda.


  6. Gimli5000 16. 05 2015

    Mod: Südharz
    Hallo,
    das ist die beste Map die ich in den gesamten LS Spielen gespielt habe. Da ich auch der Region komme kann ich euch sagen es sieht hier wirklich so aus wie in der Map. Und ich freue mich das es jetzt auch auf den anderen PC's geht wo es vorher nicht ging. Außerdem finde ich es auch super das es mehrere Höfe gibt, denn in echt gibt es hier auch fast in jeden Dorf ein Bauern der sein eigenen Hof hat. Denn so viele Felder und Wälder kann nie ein Bauer alleine Bewirtschaften.

    Klasse Map!!!


  7. Gimli5000 05. 12 2012

    Mod: Streugut
    Es freut mich sehr das euch meine Streugutkisten so gefallen. Da ihr euch wünsch das die Kiste auf und abzubauen geht, bin ich am überlgenen ob ich noch eine neue Version raus bringe.


Noch keine Videos vorhanden