Userprofil von gnftr04
Member since 7 / 2011


gnftr04
Punkte: 54
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gnftr04

keine Angabe
  1. gnftr04 04. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    Schöne Karte, toller Job! Eine sehr detaillierte gut durchdachte Karte.

    Belle carte, excellent travail! Une carte très détaillée bien pensée.


  2. gnftr04 24. 05 2012

    Mod: John Deere Iron
    Vielen Dank Modhoster für die Festsetzung des Download-Link. Ich schätze es sehr. :)


  3. gnftr04 30. 04 2012

    Mod: John Deere 4255
    Hier ist die ursprüngliche Download-Link für diesen Mod: http://www.ls-uk.info/downloads/11/23443 Es tut mir leid, wenn einige Spieler Probleme mit den Gewichten und Dual-Räder haben. Ich hatte nicht ein Problem in der Testphase und noch nicht herausgefunden, warum sie für einige andere aber nicht arbeiten abgebildet. Ich werde versuchen, dies in V3 zu beheben.


  4. gnftr04 15. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    Hervorragende Presse! Vielen Dank!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.