Userprofil von Goka2012
Member since 2 / 2012


Goka2012
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Mönchengladbach Hobbys: RC CAR, RC HELI Homepage keine Angabe

About Goka2012

keine Angabe
  1. Goka2012 26. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    hey habe mal ein bild gepostet es gibt ein paar unsichtbare colisionen
    zb auf dem grossen feld am hof oder auf der zufart zum wasser trog der kühe
    gruss

    2 Antworten

  2. Goka2012 15. 04 2013

    Mod: Liebherr 81K Faltkran Baustellenkran
    guten tag ich finde ihn richtig cool aber haste ihn mal in echt gesehen er sieht ein wenig anders aus wenn du willst kann ich mal bilder hochladen
    er hat zb kein kranstand
    nur zur verbesserrung sonst top


  3. Goka2012 08. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Hey wenn das passiert wurde beim Mappen die gegrubberte Textur verwendet nicht die gesäte dann kannst du sofort wieder drauf Sägen wenn du es dann erntest kannst du es ohne Probleme grubbern


  4. Goka2012 08. 02 2013

    Mod: Billboard Claas John Deere
    hey eine frage würde es gerne in meine map fest mit einbauen
    geht das oder kannste mir das ändern zu nicht plazierbar??


  5. Goka2012 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    endlich ist er raus und die skripdoku auch jetzt kann es losgehen hoffe es kommen wundervolle MODS


  6. Goka2012 07. 02 2013

    Mod: Vorharz map
    sry schafe stimmt nicht


  7. Goka2012 07. 02 2013

    Mod: Vorharz map
    der hof gefällt mir aber bevor du das hier hochladst solltest du wenigstens die spuren löschen von dingen die du veränders hast
    zb KÜHE SCHAFE da hast du noch nichtmal das gelände verändert geschweige den zaun gelöscht sry aber das ist ja wohl das einfachste
    bin gespannt wies weiter geht


  8. Goka2012 23. 01 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    wie füge ich den courseplay ein habe die zip runtergeladen aber es geht nicht meine coursplay heist coursepaly-master ist das richtig???

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.