Vorharz map

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.844
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

hallo ls gemeinde

hir meine vorhazmap jetzt mit kühen die da sind wenn mann sie kauft

ich hatte es nicht ohne hilfe geschaft also alle die mir tipps gegeben haben danke hir noch mal

die log müste jetzt auch gut sein da der stacheldratzaun fehler hatte

damit die wiesen zum mähen da bleiben habe ich sie mit holzzaun umrandet

es wird eine 1.3 geben ich weiß leider noch nicht wann

jetzt aber viel spaß vileicht siet mann sich mal im multi player

Credits

keiner

  • 06. Februar, 21:35 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 77cabee7dcdfe03c54452899cf246e18
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: MartinFarmer1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

06.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
sampleModMap_briefing1.zip
164,8 MB 3844
06. 02 2013 3.844

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt927fan 07. 02 2013

    die map hat recht viele log fehler ist aber sonst ganz gut. ich würde noch einen großen boxenlaufstall für die kühe reinpacken wenn es möglich ist


  2. Goka2012 07. 02 2013

    sry schafe stimmt nicht


  3. Goka2012 07. 02 2013

    der hof gefällt mir aber bevor du das hier hochladst solltest du wenigstens die spuren löschen von dingen die du veränders hast
    zb KÜHE SCHAFE da hast du noch nichtmal das gelände verändert geschweige den zaun gelöscht sry aber das ist ja wohl das einfachste
    bin gespannt wies weiter geht


  4. Richi*3 07. 02 2013

    hey marc, dass deine Log sauber ist kann ich kaum glauben, da du meine teile für den hof verwendet hast. und die haben leider immer noch den Uvs Range -8/8 fehler in der Log.
    Ansonsten sieht es eigentlichz gans gut aus. mach weiter und lass dich nicht aufhalten die map fertig zu stellen.

    1 Antworten

  5. bauer_siggi 07. 02 2013

    hab die map gerade abgefahren
    das muß viel gemacht werden
    ist die standart map nur der hof wurde geändert so das kühe und schafe am hof sind
    dafür steht der zaun von den kühen immer noch da wo sie vorher waren
    der milchwagen fährt auch zur der alten stelle hin
    der hof sieht gut aus aber das andere mußt du oder ihr noch machen

    mfg.bauer_siggi



}