Userprofil von GooseBite
Member since 11 / 2011


GooseBite
Punkte: 84
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Memmingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GooseBite

keine Angabe
  1. GooseBite 27. 02 2014

    Mod: DAF XF PEMA Leasing
    Vielen Dank für das Lob!


  2. GooseBite 09. 01 2012

    Mod: Fahrzeughalle mit Solaranlage
    Das Dach hat ein Gefälle nach hinten ... Es sind zwar nur ein paar Grad, aber da ist es ;-)

    Ich weiß allerdings was du meinst und werde das in zukünftigen Versionen (sollte es welche geben) und Projekt berücksichtigen.


  3. GooseBite 08. 01 2012

    Mod: Fahrzeughalle mit Solaranlage
    nein, leider nicht. die fahrzeughalle ist mein erstes 3d-modell überhaupt. aber geplant sind auf jeden fall noch gebäude mit funktionen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.