Userprofil von gordond
Member since 5 / 2015


gordond
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gordond

keine Angabe
  1. gordond 13. 07 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hi,
    ist es möglich, die Abladehalle bei der Zellstofffabrik ohne Kollision einzubinden? Mit einem LKW hat man keine Change dort hinein zu kommen, da die Einfahrten zu niedrig sind.

    PS: Die MAP ist wirklich genial und sehr anspruchvoll ...Danke dafür!

    1 Antworten

  2. gordond 13. 07 2015

    Mod: Absperr Wagen
    "Absperr Wagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013"

    wird unter LS 2015 auch nicht funktionieren ;-)

    1 Antworten

  3. gordond 09. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    ist Lebendware Filltype ist "fisch"


  4. gordond 09. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hi, Klasse Mod.

    würde mich freuen, wenn in der nächsten Version auch Fisch geladen werden kann.

    1 Antworten

  5. gordond 20. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Vielen Dank für die Info, hat an beiden Stellen super funktioniert. Kannte ich bisher nicht, wieder was gelernt ;-)


  6. gordond 19. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hi, habe mehrere Brunnen angefahren, leider bekomme ich an keinem Wasser. Kann das mal jemand prüfen, ob das bei Ihm auch so ist?!

    Greetings

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.