Userprofil von GraniniKiwi
Member since 11 / 2014


GraniniKiwi
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GraniniKiwi

keine Angabe
  1. GraniniKiwi 27. 09 2015

    Mod: Massey Ferguson 698
    Ich finde auch schade das er kein Zugmaul hat, sonst ein schöner Ferguson. Bitte noch ein Zugmaul bei der nächsten Version. Habe bis dahin eine Notlösung gefunden, einfach ein Standardgewicht an die Heckhydraulick, daran ist ein Zugmaul, so kann man zumindest einen Gummiwagen anhängen und ziehen.


  2. GraniniKiwi 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    Hab mir den Farmer 310 LSA für LS15 runtergeladen da hab ich genau das selbe Problem mit dem Tank 120L auf einen meter, ich würde mal sagen nicht gerade Wirtschaftlich. Das Problem hatte ich beim LS13 nie. Kann jemand genauer beschreiben wie man das beheben könnte?

    1 Antworten

  3. GraniniKiwi 09. 11 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Also der Mod ist optisch nicht schlecht ausser das mit der Fronthydraulik. Aber das Hauptproblem bei mir ist, ich fahr mit dem Schlepper einen Meter dann ist der ganze Tank leer, kann doch nicht sein. Hat noch jemand das Problem? Und wie kann man das beheben???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.