Userprofil von s4t4n
Member since 10 / 2012

S4t4n
s4t4n
Punkte: 5.748
Modder Level 14
Rank: #217
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Delbrück Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About s4t4n

Ich habe meine Ignorier-Liste aufgehoben.
Auf einen Neuanfang, bitte benehmt euch.
0 Downloads heute
11.205 Downloads gesamt
17 Kommentare

Userbewertung
68 Danksagungen

Empfehlung: LS 19 : Realerer Motorbremsen Effekt v 1.0.5 beta [mp]

Realerer-motorbremsen-effekt Realerer Motorbremsen Effekt Mod
Realere Auswirkung der Motorbremsez.B. Berg ab muss man schon man die Bremse benutzen ;)      Beta+ : github.com/LS19_enginebrake Beta-Version: 1.0.5 - ShuttleControl Übergang beim Fahrtrichtungswechsel...
0 Downloads heute
11.924 Downloads gesamt
14 Kommentare

Userbewertung
107 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Motor Bremseffekt v 2.0 [mp]

Motor-bremseffekt Motor Bremseffekt Mod
Bekannt aus LS15 von twizzle, ich habe ihn lediglich für LS17 konvertiert. Urmodder slin2R Zur Erinnerung oder wer den Mod nicht kennt:  Die Standard Motorbremse wird bei einer höheren Geschwindigkeit...
0 Downloads heute
19.774 Downloads gesamt
46 Kommentare

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 15 : GARANT VTR v 1.53 [mp]

Garant-vtr-25-000-aluminium-light-v-1-5 GARANT VTR Mod
GARANT VTR 25.000 Aluminium light v 1.5 Dies ist ein Garant Kotte 25m³ Triedem Aluminum Fass.    Das fass basiert auf das Orginale Tandem Fass, Hackstedt hat es umgebaut.   Es ist zwar aus Alu...
0 Downloads heute
54.054 Downloads gesamt
37 Kommentare

Userbewertung
92 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : CLARK Stapler C80 v 4.01 [mp]

Clark-stapler-c80-ls15--2 CLARK Stapler C80 Mod
Clark C80 Gabelstapler mit hydraulisch verstellbarer Gabelund passender Kippschaufel.     8 Tonnen Tragfähigkeit Mit bis zu 8 Tonnen Tragfähigkeit bei einem Eigengewicht über 10 Tonnenbietet der...
0 Downloads heute
13.394 Downloads gesamt
50 Kommentare

Userbewertung
11 Danksagungen

LS 2013 : ValtraN163 v 2.5 MR [mp]

Mr-valtran163-ploughtspec-v-2-2mr ValtraN163 Mod
More Realistic v1.3 ready!   min. mrEngine v1.2 benötigt, empfohlen ab mrEngine beta v1.3.2 und LS13 Patch 1.2 BETA 3 wird ebenfalls benötigt!   Beta Patch 3 http://www.farming-simulator.com/updates...
0 Downloads heute
10.886 Downloads gesamt
14 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 2013 : Claas Stacker v 2.0 MR [mp]

Claas-stacker-ii-mr Claas Stacker Mod
Claas Stacker II.  (MoreRealistic) Betaphase!   Hier ein Claas Autostack für euch, ich weiß nicht ob es den real gibt, aber ich finde den nice. Mal was anderes als Arcusin.   Momentan fasst er...
0 Downloads heute
26.004 Downloads gesamt
36 Kommentare

Userbewertung
20 Danksagungen

LS 2013 : StaplerPack v 2.1 MR [mp]

Mr-staplerpack-v-2 StaplerPack Mod
StaplerPack v 2  MoreRealisticDer Gabelstapler C80D von Clark ist eine Alternative zu Frontladern und Teleladern zum Verladen oder Transportieren von Paletten.Die dazu angepasste Kippschaufel erweitert...
0 Downloads heute
5.881 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
11 Danksagungen

LS 2013 : John Deere 3030 v 1.1 MR [mp]

John-deere-3030-mr-ready John Deere 3030 Mod
John Deere 3030 v 1.1  MR3d model : Cristi DinuIngame : Piky Modding Freigabe: Speke MR Konvertiert: s4t4n   engine specs : 6-cylinder, liquid cooled, 329ci(5.4L) 86 hp fuel capacity : 28ga(106...
0 Downloads heute
4.897 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2013 : Bodentexturen v 0.2 alpha [sp]

Bodentexturen-v-0-2-alpha Bodentexturen Mod
die alpha 0.2 schiebe ich direkt mal nach und gehört mit zu der Testreihe.   Diesmal sind auch die Kartoffeldämme drin, könnte aber etwas komisch aussehen.. hauptsache erstmal drin. Nächste alpha...
0 Downloads heute
3.899 Downloads gesamt
26 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 2013 : Bodentexturen v 0.1 alpha [sp]

Bodentexturen-v0-1a Bodentexturen Mod
Alpha 0.2 http://www.modhoster.de/mods/bodentexturen-v-0-2-alpha Ich habe mich mal an die Kanal belegte ground Textur Datei gemacht, da die ja angeblich nicht so leicht zu bearbeiten ist. Nun ja...
  1. s4t4n 08. Januar

    Mod: Feedbales
    immer solche 0815 hostings zum download anstatt mal was vernünftiges zu verwenden oder direktdownload. MH bietet es doch an, also warum nicht nutzen?


  2. s4t4n 28. 12 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    du kannst in der lua z.B. den wert erhöhen.
    self.lowBrakeForceScale = 0.15 - 0.22 ist Standard
    teste mal mit 0.4 - damit sollte der Motorbremseffekt enorm verstärkt werden.

    1 Antworten

  3. s4t4n 28. 12 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    das ist keine Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis, diese psd kann aus der Zip gelöscht werden.
    In der nächsten Version wird sie nicht mehr vorhanden sein.
    Stoppt der Server oder läuft er ansonsten normal weiter?
    Danke für das Feedback.


  4. s4t4n 28. 12 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    von Mogli12 im GitHub gibt es eine KeyboardSteer
    BetaVersion die ein Modul enthält für Shuttlecontrol wie aus'm Drivecontrol. Funktioniert sehr gut.


  5. s4t4n 27. 12 2018

    Mod: Fendt 818 TMS
    wenn man eine Sähmaschine oder so mit Front-Zusatztank benutzt, fehlt immer der Schlauch!


  6. s4t4n 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    hallo, es wäre nice wenn nur kritische Werte angezeigt werden würden.
    Wenn ich erst shortcuts ausführen muss, bin ich mit dem menü ingame schneller^^


  7. s4t4n 07. 12 2018

    Mod: Claas Lexion 780
    und PS hat der 626 nicht 304^^
    Tankinhalt sind 1150 l Diesel und nicht 600l


  8. s4t4n 05. 12 2018

    Mod: Manitou MC 18-4

    genau, nur die Standard Paletten aus'm Shop.
    Habs jetzt geändert, jetzt funktioniert es bei mir.
    Sollte in der offizellen version vllt. auch gemacht werden^^


  9. s4t4n 04. 12 2018

    Mod: Manitou MC 18-4
    Ich habe noch 2 weitere cameras verbaut.
    Was ist denn mit den Fahreigenschaften passiert?
    Beim vorwärtsfahren mit Ladung (Gewicht) auf der Gabel, fährt er erst ruckartig zurück und dann vor ?!

    1 Antworten

  10. s4t4n 26. 11 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    Die Pendelachsen funktionieren weiterhin bei mir.
    Muss an was anderem bei dir liegen.
    Test mal die Mods nach ausschluss Verfahren.


  11. s4t4n 26. 11 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    danke für das feedback, ich werde da mal nachschauen.


  12. s4t4n 26. 11 2018

    Mod: platzierbares Licht pack
    gehen die automatisch an/aus oder mit Schalter oder Dauerbeleuchtung?

    1 Antworten

  13. s4t4n 18. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Also bei bestehendem Spielstand funktioniert das WaterTroughAddon immer noch nicht. Sobad ich es bauen lasse, steht da was von noch -4 Stunden..

    2 Antworten

  14. s4t4n 12. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    mit Gräben Icestorm.
    So wie ich das mitbekommen habe, wird die ohne nachgereicht, aber der gute Fed is krank. Dauert noch etwas.
    Aber Fahren üben und nicht im Graben landen wäre auch was :D


  15. s4t4n 11. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    wo gibt's denn den Anhänger, der im Video zu sehen ist?

    1 Antworten

  16. s4t4n 10. 08 2018

    Mod: Teleportation
    Bei ist es ähnlich wie bei FalPos, funktioniert einmal dann nicht mehr, bzw. ab und zu mit viiiel Glück nochmal.
    Log ist clean.


  17. s4t4n 07. 08 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Download nicht verfügbar.


    Seite nicht gefunden

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.


  18. s4t4n 31. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    @Speedy1972
    Es startet ja nicht einemal, also nix mit beenden ^^

    @Yazoobiker
    Es ist egal, ob die SnowMask eingebaut und gemalt wurde oder nicht. Seasons müsste auch so laufen.
    Btw. die Maske bei der Map hab ich in 1 Stunde fertig.
    2 Stunden mit Details und Gimmeks.
    Und ja - mit dem FarmingTablet, sprich genauer die StorageHouseApp, kommt nicht mit den Scripten klar.
    Die App hab ich im Tablet jetzt einfach nicht gekauft und es läuft soweit.

    Einige nicht kompatible Mods raus genommen...
    das einzige was noch nervt - beim beenden bzw. abbrechen des Spiels, welches dann beenden anstatt ins Hauptmenü kehrt.

    Bereits in der Map integrierte Scripte habe ich angepasst, bzw die Mods dazu angepasst, sodass diese auf gleichem Stand sind - so laufen die jetzt, wie zum Beispiel das Futtermischpack.


  19. s4t4n 28. 07 2018

    Mod: Kirovets 700-701
    Download nicht möglich

    Not Found

    The requested URL /system/mods/110/547/original/FS17_Kirovets_700_701_by_PCS.zip was not found on this server.


  20. s4t4n 27. 07 2018

    Mod: TONAR Kipper 95234
    Beide Download-Links funktionieren nicht

    1 Antworten

  21. s4t4n 26. 07 2018

    Mod: Moro Raptor EXA
    Mit MR-Mods und 4Real Mods, plus seasons..
    also alle MoreRealistic mods..
    dann ist es nicht möglich einen davon zu ziehen, selbst mit dem Fendt 1050 und dem 14 Raptor nicht.
    Mit dem Case Trax gerade so, aber die Spur hält er dann auch nicht.


  22. s4t4n 25. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ich habe jetzt alle Mods durch getestet und hoffe ich kann damit helfen die Ursachen zu finden und zu lösen....

    Probleme gibt es mit:
    BallenAutoLoad Pack

    ChoppedStraw (globalScript) /ist ja schon drin..ok

    GrazingAnimals (scheint nicht integriert zu sein..ok)

    SlowBee Pack (egal)

    StopMilkSale (EigenesScipt umgebaut?)

    Salzstreuer Pack

    Wasseranhänger Fix

    Abschleppstange (warum auch immer, vllt. wegen dem doppetem Ankoppeln via script)

    Treemarker

    VehicleWaterBreak

    WolleLager placeable (auch egal)

    FutterMischPack Kastor

    Plazierbare Milch Trigger

    Seasons-Mod (da ist mehr... map startet zwar, aber --
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'wheat' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'barley' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'rape' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'sunflower' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'soybean' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'maize' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'potato' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'sugarBeet' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'oilseedRadish' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'poplar' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'grass' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'dryGrass' is not the same as terrain

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    dataS/scripts/BaseMission.lua(361) : attempt to call method 'delete' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/sAtAn/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssPedestrianSystem.lua:21: attempt to index field 'environment' (a nil value)

    --hab nicht alle Jahreszeiten getestet, aber erstmal läuft es trotzdem.. außer beim beenden, wenn man auf Spiel abbrechen klickt, kommt man normalerweise ins Hauptmenü glaub ich. Es beendet dann aber komplett.)

    Autodrive (manchmal start die Map mit, manchmal nicht.. KP)

    Its-Lemken-Azurit-Hybrid (alle anderen Its Mods laufen)



    Wenn das so schon im Singleplayer ist, wie ist das dann im MP ?

    Die MR, Realistic und soilCompaction laufen jetzt. Unerklärlich.

    Viele Grüße

    2 Antworten

  23. s4t4n 24. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Jetzt habe ich so etwas

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    dataS/scripts/BaseMission.lua(361) : attempt to call method 'delete' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/pedestrian/PedestrianSystem.lua(54) : attempt to index field 'environment' (a nil value)

    ...nach wieder reinwerfen von dem AI Vehicle Ext. Mod und AutoCombine
    ..Programm beendet
    MR Mods und Groundresponse etc. mag er überhaupt nicht!
    soilCompaction genau so wenig.

    Fahrzeuge, Geräte mods und sowas scheinen zu funktionieren, aber die Script-Mods nicht.

    Seasons, DriveControl, GearAddon etc.. da bin ich noch nicht.


  24. s4t4n 24. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Konflikte mit mehreren Mods!!!
    u.a. soilCompaction, MR mods, diverse globale scripte....

    Map startet nicht, schmiert einfach ab ohne Logeintrag.
    Komplett ohne mods gehts, aber mit den mods funktioniert jede andere Map, nur diese nicht!

    2 Antworten

  25. s4t4n 22. 07 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    Ich muss den Auflieger erst abkoppeln, damit die Funktionen zum Plane öffnen und Spriegel entfernen da sind.
    Ist das normal?

    1 Antworten

  26. s4t4n 12. 07 2017

    Mod: driveControl
    er meint wahrscheinlich das Handgas, welches das Standgas regelt.
    Das gibt es im GearBox Mod.
    Viele nutzen die GB und DC zusammen, was realistisch ja auch Sinn macht.


  27. s4t4n 28. 06 2017

    Mod: TFSG LS LAGER V3.5 FS17
    Tore funktionieren nicht.
    Wo ist das Script für die Tore?
    Oder welches wird dafür benötigt?


  28. s4t4n 25. 06 2017

    Mod: driveControl
    Das ist automatisch drin, wenn du keine GearBox oder so aktiv hast, sondern nur DC, dann greift das Vari.
    Macht sich bei langsamer Fahrt und Anfahrt mit hohem Gewicht bemerkbar.


  29. s4t4n 24. 06 2017

    Mod: ModStudio17
    so, hab jetzt mal die "alte 1.12" mit ModLog getestet. Fazit, Log kann nicht gefunden werden!
    Die Möglichkeit die Logdatei auszuwählen fehlt, man kann nur den Ordner Auswählen, was aber blödsinn ist, weil man den automatisch ermitteln kann ;)
    Es greift NUR auf "log.txt", aber alles andere nicht (report.log, error.log, editor.log etc.)

    So ist es leider unbrauchbar, sry


  30. s4t4n 24. 06 2017

    Mod: ModStudio17
    erm... der Logik nach ist 1.9 neuer als 1.11, denn erstest wäre 1.90.
    So kenne ich es seit 1987, in allen Programmen und Programmierungen.
    Ebenso zeigt es hier die Chronologik der Auflistung der Download Files an.
    Neueste 1.9 Beta, dann 1.8 und dann 1.12

    Wenn du das noch in der Beschreibung erklärst ist gut.
    Sehe so eine V Logik zum ersten mal.
    Lg


  31. s4t4n 18. 06 2017

    Mod: ModStudio17
    Ein Button mit ModLog oder ähnliches existiert nicht worauf ich klicken könnte ;)

    1.9 Beta

    2 Antworten

  32. s4t4n 17. 06 2017

    Mod: ModStudio17
    wie kommt man denn zu dem ModControl oder ModLog hin?
    Das ist bei dem gar nicht verfügbar.
    Drittes Bild in den Screenshots.

    2 Antworten

  33. s4t4n 16. 06 2017

    Mod: Lösshügelland
    erm. bauer89, es liegt ganz bestimmt nicht an "mir" !
    Wenn dann die Leitung ;)
    Wenn "ICH" das beinflussen könnte, würde ich alles mit min. 1 GBit runterladen ;)
    Der Download ist so lahm, das die map ca. 3,75 Stunden braucht.
    Da die "Oberleitungen" hier in der Gegend instabil sind (nicht einmal Kupferdraht), bricht der Download immer wieder mal ab, d.h. Download neustarten, Download ist mit diesem Hoster nur alle 180 Minuten möglich.
    Ergo ergibt es eine Endlosschleife, Fazit, nicht herunterladbar. Ergo, nicht bewertbar.


  34. s4t4n 09. 06 2017

    Mod: seasonManager
    Und kein sterbens Wörtchen in den Credids o.ä.
    Danke


  35. s4t4n 10. 01 2017

    Mod: driveControl
    Drin ist das Modul noch im Script, oder teilweise.
    Hab das mal für mich versucht zu aktivieren,
    es traten dann jedoch Fehler auf oder die Handbremse hatte keine Wirkung.


  36. s4t4n 31. 12 2016

    Mod: seasonManager
    in der xml sollte das stehen:
    <language>de</language>

    versuch mal auf groß/klein Schreibung zu achten.

    1 Antworten

  37. s4t4n 29. 12 2016

    Mod: driveControl
    Spiel Einstellung ändern -> Automatischer Motorstart


  38. s4t4n 29. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Umsetzbar ist es aber, ggf. müsste man nur die Map vorbereiten, trigger Markierungen bei denen Pfützen entstehen sollen usw.
    Daß es rutschiger wird, regelt der ForRealModule03_GroundResponse Mod, an den Matsche- und Wasserpfützen Stellen, könnte man dies noch weiter erhöhen, sodass man auch u.U. im Schlammloch stecken bleiben könnte.
    Muss dann eben nur die Map ready for this gemacht werden... das ist bei choppedStraw auch z.B.


Noch keine Videos vorhanden