Userprofil von grasimir
Member since 11 / 2013


grasimir
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grasimir

keine Angabe
  1. grasimir 06. 06 2015

    Mod: My little Country
    Hallo ich habe 93 der 100 Taler im Wald links vom Feld 10 in einer Vertiefung gefunden. Bin jetzt auf der Suche nach dem Brunnen


  2. grasimir 14. 09 2014

    Mod: Old Times Final
    Hallo habe jetzt schon zum 5. mal probiert die Version 5.2 herunter zu laden. Der Download bricht aber immer ab und kann dann auch nicht fortgesetzt werden. Kann mir jemand helfen und weiss woran es liegen kann?


  3. grasimir 25. 01 2014

    Mod: GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW
    Es wäre schön wenn beim Überladen komplett über geladen würde und nicht bei 20000 wieder los gefahren würde


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.