Userprofil von Gulasch
Member since 6 / 2017


Gulasch
Punkte: 340
Modder Level 7
Rank: #6680
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gulasch

keine Angabe
  1. Gulasch 18. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    anscheinend noch nicht oft genug damit es auch der letzte Einzeller versteht. Anders kann ich mir Beiträge wie z.B. von Landfarmer nicht erklären ;-)

    1 Antworten

    1. Snowside 19. 08 2017

      Mod: Halle/Peißen V.6
      Das ist eh Sinnlos diesen Leuten was zu erklären,die können eh nicht Denken von der Tapete bis zur Wand wenn etwas Leim dazwischen ist.
      Die Map kommt super an wenn man die Dl´s sieht.

      1 Antworten

  2. Gulasch 17. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    ich seh keine löcher auf der Map :-D


  3. Gulasch 26. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    aber sonst kommst du klar? :-D

    Falscher Mod


  4. Gulasch 25. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Suchtgefahr :-D Viele Details, schöne Straßen....macht sehr viel Spaß. Danke SMOKstoner


  5. Gulasch 21. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Seh ich auch so. Kann man SMokstoner ja mal danken in dem einfach bei empfehlenswert auf ja klickt und seine Stimme abgibt.


  6. Gulasch 21. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Naja, ich kann verstehen, dass man als Moder hier überlegt seine Arbeit überhaupt noch der Comunity zur Verfügung zu stellen wenn danach eh immer die Klugsch... aus den löchern kommen obwohl sie selbst noch nie eine Map gemacht haben.

    Ich könnte es sehr gut verstehen, wenn der Modder seine Map für sich Privat hält,nachdem Video aber fände ich es auch sehr schade, denn ich würde sie sehr gerne zocken.

    Vielleicht dankt es die Community ja mal durch eine positive Empfehlungsrate. Also ich sage "danke" und werde gleich mal positiv voten. Hoffentlich folgen meinem Beispiel ein paar Leute und als Dankeschön zurück gibt es die V6 dann :-)


  7. Gulasch 18. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Bist ja ein richtiger Sherlock Holmes. Ein Blick in die Beschreibung hätte genügt :-D

    "Urmodder der Bantikow AndiScania , Umbau auf Halle/Peißen SMOK"


  8. Gulasch 17. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Freut mich, dass du endlich zur Einsicht gekommen bist Charly und andere Tüne anschlägst als noch vor 1 Woche als du einer der meckerer warst. Man kann sich auch ändern und einsehen, dass man Unrecht hatte, das hast du ja anscheinend getan. *daumen hoch*

    2 Antworten

  9. Gulasch 16. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Mich würde mal interessieren, warum Gabelstapler so verdammt groß sind, wenn man mit ihnen doch nur Gabeln stapelt.

    1 Antworten

    1. Cognac1967 16. 06 2017

      Mod: Halle/Peißen
      mich würde mal interessieren was du schluckst,den Gabelstabler oder die Gabeln. bisschen bla bla oder

      1 Antworten

  10. Gulasch 16. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Mal ein Danke an SMOK für den Umbau. Sehr schöne und detailverliebte Map.

    2 Antworten

  11. Gulasch 16. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Fortschritt100 hilf mir doch bitte gerade mal, finde deine Maps nicht. Hätte mir die gerne geladen. Scheinst ja der Held vom Feld zu sein in Sachen modden. Würde gerne deine Fehlerfreien und perfekten Maps spielen, aber kann sie wie gesagt leider nicht finden. Freue mich über Links zu deinen Maps :-)
    Ach so und schick bitte auch gleich den Link zu deinem funktionierenden Düngerflugzeug, danke.

    Mir ist mal beigebracht worden " einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Ihr müsst mal die Kirche im Dorf und die Füße auf dem Teppich lassen. Die modder hier machen das in Ihrer Freizeit und bekommen kein Geld für Ihre Arbeit und dann kommen so welche Hans guck in die Luft wie du es bist und nörgeln an Dingen rum, die Sie 1. nicht gezwungen werden zu downloaden und 2. umsonst bekommen.
    Die einen nennen sich Fortschritt und scheinen in einigen geisitgen Belangen doch eher einen Rückschritt für sich verzeichnen zu können.
    Ich habe fertig, schönes Wochenende :-) Deine nächsten Antworten werden von mir gekonnt ignoriert :-)

    1 Antworten

  12. Gulasch 10. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Endlich mal einer der Durchblick hat und etwas vernünftiges schreibt. Danke die Menschheit hat doch noch eine Zukunft


  13. Gulasch 10. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Was möchtest du denn hören? Das ich nicht verstehe wie man sich so aufregen kann? Das ich nicht verstehe wieso so eine Welle gemacht wird weil die leute so tun als müssten sie die map laden?

    Die map ist eine abgeänderte Version der bantikow und nicht 1zu1 die selbe. Es wird niemand gezwungen auf Download zu klicken. Von daher brauch ich nicht viel schreiben, zerfleischt euch sinnlos weiter ich halte mich aus den beleidigungen die hier fallen raus und erfreue mich einfach an den sinnvollen Kommentaren und der User die das ganze nicht durch eine rosa rote Brille sehen und sich einfach daran erfreuen dass sie eine umgebaute map haben die sie vorher so nicht hatten.


  14. Gulasch 09. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Wenn du auf "Mehr anzeigen" klickst wirst du lesen: Urmoder AndiScania rebuild 2k17


  15. Gulasch 09. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Ich schaue Sonntag Abend mal, komme vorher leider nicht dazu da ich unterwegs bin. Danke für den Hinweis


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.