Userprofil von Kirovets.
Member since 7 / 2015


Kirovets.
1 Kirovets K701(bis: 11.04 2017)
Punkte: 430
Eier Zähler
Rank: #5257
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kirovets.

keine Angabe
  1. Kirovets. 01. 01 2018

    Mod: Kirovets K700A Alt
    Musst ihn dir ja nich runterladen lach


  2. Kirovets. 31. 12 2017

    Mod: Kirovets K700A Alt
    die kommentare würden nicht gelöscht MFG Kiro


  3. Kirovets. 25. 11 2017

    Mod: Kirovets K700A Alt
    ich hab ihn nur bearbeitet und mich nirgends eingetragen :)


  4. Kirovets. 10. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    es is zwar die bantikow aber sie wurde umgebaut und die bantikow steht zum dl also hört mal auf zu heulen leute
    Finde die map klasse bloss paar sachen gibt es da das die türen und zauntore fehlen zum auf machen aber sonst top arbeit :)

    3 Antworten

    1. Gulasch 10. 06 2017

      Mod: Halle Peissen / DDR Map
      Endlich mal einer der Durchblick hat und etwas vernünftiges schreibt. Danke die Menschheit hat doch noch eine Zukunft


    2. SMOKstoner 10. 06 2017

      Mod: Halle Peissen / DDR Map
      danke für die Bewertung


    3. SMOKstoner 11. 06 2017

      Mod: Halle Peissen / DDR Map
      es kommt bald eine neue Version der Map ,ich bekomme das mit den Toren aber nicht geregelt ,die schmeißen immer Fehler in der log


  5. Kirovets. 11. 02 2017

    Mod: Fortschritt HTS 100.27
    den mod musst du in deinen mod ordner rein machen


  6. Kirovets. 17. 01 2017

    Mod: Ebsdorfer Heide
    eine frage warum konnte ich meine kühe nur einmal füttern? bei den kühn is das futter komplett leer und es steht 0 da und es kommt da immer futter reicht für 6 tage :o


  7. Kirovets. 16. 01 2017

    Mod: Fortschritt HTS 100.27
    Bitte nichts zu Danken


  8. Kirovets. 28. 12 2016

    Mod: Caruelle Spritze
    hat sie eine lenkachse?


  9. Kirovets. 25. 12 2016

    Mod: Steyr Terrus CVT 2700 3000
    Das schwarze aan der motorhaube muss weiß an der seite vorne :D


  10. Kirovets. 04. 12 2016

    Mod: Simson S 51 E
    wenn ich die kaufen möchte läd der die ganze zeit und wird nicht gekauft

    1 Antworten

  11. Kirovets. 24. 09 2016

    Mod: K 700
    besser wäre gewesen wenn der ein fangrahmen hätte und ein dreieck :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.