Userprofil von gzuz187eer
Member since 8 / 2016


gzuz187eer
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gzuz187eer

keine Angabe
  1. gzuz187eer 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    hab die neuste die du verlinkt hast runtergeladen

    1 Antworten

  2. gzuz187eer 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Also ich habe die Probleme

    wenn ich die map öffne wird mir angezeigt ob ich mit oder ohne kaufbareobjekte spielen will und wenn ich dann b oder c drücke kann ich zwar weiter spielen aber ich kann nicht mehr springen unten die karte ist weg ich kann karte nicht auf Taste 9 öffnen oben rechts wird keine Uhrzeit mehr angezeigt und wenn ich zu den Objekten gehe kann ich sie zwar sehen aber nicht kaufen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.