Userprofil von 0maxi0
Member since 2 / 2011


0maxi0
Punkte: 3.608
Modder Level 13
Rank: #449
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Emsdetten Hobbys: Ls, Pc, Maps Bauen, Skinnen, Homepage keine Angabe

About 0maxi0

Hallo,



Falls ihr noch Fragen habt dan könnt ihr mir auch Schreiben per PN.



Gruss Maximilian
  1. 0maxi0 08. 10 2017

    Mod: Saerbeck
    Die Map wurde abgelehnt und ich habe solangsam keine Lust mehr auf das Modhub, es dauert einfach sehr lange bis ein Mod mal bearbeitet wird und auch freigegeben wird.
    Da der Fehler mit der DediVersion nun gefixt ist habe ich mich für den schnelleren Weg entschieden.

    1 Antworten

  2. 0maxi0 08. 10 2017

    Mod: Saerbeck
    Hey Fox, es gibt leider noch ein kleines Problemchen mit dem Groundmodifications Mod der darf nicht im Modordner sein, bin schon drann den Fehler zu beheben

    1 Antworten

  3. 0maxi0 16. 11 2016

    Mod: Saerbeck
    Hi,
    ja die Map ist für den 17´er geplant, aber leider durch die Fehler vom GE müsst ihr euch noch etwas gedulden.

    Gruß Maxi


  4. 0maxi0 27. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Könntest du mir deine Log mal zukommen lassen ?

    Damit ich dir helfen könnte ;)


  5. 0maxi0 23. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Danke für die Info wird auf die To Do Liste aufgenommen


  6. 0maxi0 20. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Nicht jeder sitzt 24H vorm PC, es gibt kein Lager für loses Stroh und Gras sondern es gibt genug Platz für Ballen was deutlich realistischer ist als wie ein Lager für lose Materialien


  7. 0maxi0 20. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Das dauert seine Zeit.


  8. 0maxi0 19. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Hi, das ist wenn du durch Saerbeck fährst und dann die Hauptstraße richtung Ibbenbüren ;)

    1 Antworten

  9. 0maxi0 16. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Hello,
    please download the latest version http://www.modhoster.de/mods/mapbgasilo--2


  10. 0maxi0 16. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Hi, Böse nehme ich das garantiert nicht auf, da ich über jeden Fehler dankbar bin der gefunden wird.
    Mir ist der Fehler auch schon aufgefallen, da ich leider wo ich die Trigger angepasst habe, doch nicht gespeichert habe und ich davon aus gegangen bin das die richtigen sachen drin sind :D

    1 Antworten

  11. 0maxi0 16. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Es liegt immer noch an den Animal Hud Mod oder Inspektormor, da keine Schafe verbaut sind, das Update kommt am Freitag bis Samstag und dort sind die Schafe nun verbaut, wenn du spielen möchtest die beiden Mods rausnehmen

    1 Antworten

  12. 0maxi0 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Endlich einer der mich versteht :)

    1 Antworten

  13. 0maxi0 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Klingt als hättest du noch die erste Version der Map habe um 1 Uhr den DL getauscht da gab es Probleme mit dem AnimalHud Mod deshalb am besten neu laden oder den Mod raus werfen.


  14. 0maxi0 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Dann schicke mir mal deine Log per Pn


  15. 0maxi0 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Hi, von 1-3 liegt an den fehlenden Schafen in der Verbindung mit dem AnimalHudMod entweder Map neu laden ( dort sind nun Schafe verbaut) oder den Mod entfernen
    4. Ja es ist gewollt da es sich nur um eine Kaufstation handelt und kein Lager für Dünger.
    5. Ohne genaue beschreibung wo der Fehler liegt, ist es schwierig zu helfen. Und welche Version von dem MapBuyable Objects verwendest du ?


  16. 0maxi0 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Hi, das klingt mir nach einer veralteten Version des MapBuyableMods bitte schaue mal nach welche Version du hast.

    1 Antworten

  17. 0maxi0 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Zu den Animal Hud es kommt gleich ein neuer Link wo ich die Weide verbaut habe und somit sollten die Fehler weg sein mit Abstürzen und co.

    1 Antworten

  18. 0maxi0 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Schicke mir dazu am besten deine Log per Pn so ist es schwirig zusagen wo der Fehler herkommt.


  19. 0maxi0 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Hi, schicke mir am besten deine Log, aber hört sich nach dem Problem an mit dem NoHud Mod


  20. 0maxi0 30. 01 2016

    Mod: Multifruit Drensteinfurt
    Nett ohne Erlaubnis hochladen schon sehr dreist.

    Bilder klaust du auch noch.

    Ich gebe dir - 5 Sterne

    Gruß der Erbauer dieser Map.

    2 Antworten

  21. 0maxi0 22. 09 2015

    Mod: Gebäude
    Macht leider einen Fehler :
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Metal'.
    Dies bitte beheben sonst sehr gute Modelle.

    1 Antworten

  22. 0maxi0 23. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Hi Danke für dein Lob,

    Grass ist Korrigiert in dem Update was bald kommt
    Ne alternative abladestelle wird es nicht geben
    Platz habe ich gemacht Dort wo früher noch Freiland Silos wahren Rechts vom Hof
    Bild größe wurde Korrigiert


  23. 0maxi0 23. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Schick mir mal deine Log, denn ohne diese kann ich nicht Helfen am besten per PN. Danke


  24. 0maxi0 23. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Kühe Wasser geben einfach im Stall zum Becken fahren, und ja der Textur Pfad wurde korrigiert.


  25. 0maxi0 23. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    1. Ohne Log wird es schwierig, aber bei mir sind alle Fahrzeuge da.
    2. Die Map bleibt und soll auch noch nach etwas echtem ausschauen nicht wie eine Kahle Gegend wie die STd. LS Map
    3 Ich finde das 2 Abladestellen + BGA vollkommen reichen für solch eine Map.


  26. 0maxi0 21. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Es wurde oft gewünscht das es mehr Platz gibt für die Std. Gewächshäuser und Bienen. ;)

    1 Antworten

  27. 0maxi0 20. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Danke sollte nun gehen ;)


  28. 0maxi0 11. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Die Map hat Original größe aber halt kleiner von der Fläche her zum befahren als die Std. Map


  29. 0maxi0 10. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Schaue ich mir nochmal genauer Danke fürs Melden.

    1 Antworten

  30. 0maxi0 10. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Kein ding, viel Spaß noch mit der Hardline Beta :D


  31. 0maxi0 28. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Den Spielstand kannst du weiter Nutzen da ist nicht das Problem aber dadurch das ich weiter Baue ist nachher Gras oder sonstige Pflanzen da wo sie nicht mehr hingehören.


  32. 0maxi0 17. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Die 1.1 brauchst du nicht und ganz wichtig Die RAR entpacken sonst ist es ja kein wunder das die Map nicht geht.


  33. 0maxi0 17. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Die Texturen machen bei mir keine Fehle im SP und im Mp auch nicht, sonst zu Nor kannst du sie ja immer noch Austauschen


  34. 0maxi0 17. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Die Map nicht aber deine Eingebaute Waage.