Userprofil von Haidy
Member since 7 / 2011


Haidy
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Haidy

keine Angabe
  1. Haidy 17. 09 2016

    Mod: Pack Man
    Kann mir jemand sagen, wie man beim 8x2 Jenz den Hacker zur Seite dreht?

    1 Antworten

    1. grischuni 17. 09 2016

      Mod: Pack Man
      maus rad drücken und rechts links mit der maus

      1 Antworten

  2. Haidy 12. 06 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Top Traktor!! Das einzige was ich mir noch wünschen würde, wären gelbe Felgen bei der Pflegebereifung. Lässt sich aber wahrscheinlich nicht so einfach umsetzen?


  3. Haidy 05. 01 2016

    Mod: New Holland Bundle
    I really like your NHs, but I think a K80 hitch would be more suitable, especially on the T6s and T7s...

    Keep up the good work!


  4. Haidy 04. 01 2016

    Mod: New Holland Bundle
    +1
    I also think a K80 hitch would be more suitable, especially on the T6s and T7s


  5. Haidy 21. 12 2015

    Mod: Renault Lander
    @benji: Der LKW hat eine trailerlow-Attacher deswegen kannst du keine normalen Anhänger anhängen, ich hab mir den einfach in der XML auf "trailer" geändert...


  6. Haidy 07. 09 2011

    Mod: Kuhn FC 313
    Hat noch jemand Probleme beim ausheben? Mir "zieht" sich der Oberlenker nicht zusammen, lediglich die Unterlenker heben an, jedoch auch nicht sehr weit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.