Userprofil von halligu
Member since 7 / 2011


halligu
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About halligu

keine Angabe
  1. halligu 31. 05 2012

    Mod: Tipanywhere 100 Tonnen
    schöner mod lob an den modder


  2. halligu 26. 02 2012

    Mod: Renault 155 54
    renault is a französisches glump die taugen gar nix

    1 Antworten

  3. halligu 29. 10 2011

    Mod: Claas Mercator 50
    kann vielleicht mal wer einen dechentreiter jd 270s machen?
    wäre schön
    danke im voraus


  4. halligu 28. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr DX 110
    wann kommt die v2?
    hoffentlich wird sie besser

    1 Antworten

  5. halligu 28. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr DX 110
    also wir haben selber einen dx 110 der sieht aber viel anders aus der is nicht so kantig und die motorhaube macht vor dem schwarzen streifen einen leichten knick nach unten. die kabine is auch nicht so lang. an den kanten von diesem kann man sich ja schneiden. es wäre schön, wenn es eine vs gibt.

    1 Antworten

  6. halligu 22. 09 2011

    Mod: Deutz D 130 06 Pack
    naja 100 Prozentig schaut er nicht wie ein 06er Deutz aus in wirklichkeit verläuft nämlich die Haube vorne leicht schräg nach hinten


  7. halligu 21. 09 2011

    Mod: V2 ist raus
    Endlich ist er da!!!
    Großes Lob an den Modder


  8. halligu 02. 09 2011

    Mod: Claas Senator
    Wie macht man da Schwadablage?


  9. halligu 08. 08 2011

    Mod: Class Matador
    das ist wohl eher ein claas mercur der matador sieht anders aus wäre aber schön wenn es einmal einen richtigen matador gäbe


  10. halligu 29. 07 2011

    Mod: Deutz 6206
    weis vielleicht wer wos den 13006 im unteren bild gibt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.