Userprofil von Hanabusa
Member since 9 / 2015


Hanabusa
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Hohenpolding Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hanabusa

keine Angabe
  1. Hanabusa 25. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo ich wollte mal fragen wie sich das Tor beim Händler sich öffnen lässt es lässt sich weder aus einem Fahrzeug öffnen und zu Fuß kann ich es auch nicht auf machen ich finde die Map Top würde auch gerne auf dieser Map weiter spielen.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    mlg. Dominik

    1 Antworten

  2. Hanabusa 23. 09 2015

    Mod: New Holland CR 6.90
    Ich finde denn mod sehr gut :)


  3. Hanabusa 22. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Es passiert nichts wenn ich die Taste O drücke


  4. Hanabusa 21. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Könnte mir jemand bitte sagen aus welchem Grund die Tür sich beim Verkäufer sich nicht öffnen lässt ich kann da mit allem dagegen fahren aber da tut sich einfach nichts bitte um Hilfe.

    mlg. Dominik

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.