Userprofil von TheBrummer
Member since 8 / 2015

  1. TheBrummer 18. 11 2019

    Mod: Semoir 6m Bednar PROSEED 3
    Als erstes muss man sagen das Model stammt von Jerrico und FSM hat es in den 17 Konvertiert. Und das Reuploaden von Mods habt ihr doch zwischen 2011- 2015 im ganz großen still betrieben, ihr habt es doch den Kiddis vorgemacht!!!

    1 Antworten

  2. TheBrummer 04. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 780TT Stage IV 2017
    Sorry du hast keine ahnung natürlich lassen sich die rohre beim Class Lexion einknicken. Erstmal besser Infomieren würde ich sagen bevor man mumpitz von sich gibt!!!
    Guckst du hier:
    http://www.claas-gruppe.com/presse/medien/pressemitteilungen/passend-zur-12-m-spur--korntankrohr-7xl-fuer-den-lexion/899280


  3. TheBrummer 14. 08 2016

    Mod: Kleinseelheim
    bei mir funktioniert es ohne Probleme vielleicht mal Modsordner aufräumen sonst kein plan bei mir funzt es .

    1 Antworten

  4. TheBrummer 12. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Abend, bin ein bisschen Sprachlos wie kommt ihr hier auf eine Bewertung von 87% ??
    So viele Log Fehler, Ls13 Bäume nicht fällbar
    ( gehört zum Ls15 Standart), teilweise standart Fruchttexturen, Tore vom Kuhstall nicht aniemiert, es müßen ja keine Produktionsketten verbaut sein ,aber es gibt mittlerweile so viele kleine gimmicks die einfach fehlen, kein GMk, kein Chopped straw und das von einem Mapper der in seinem profiel in dieversen Foren wie Nkb usw. MappingKing stehen hat. Lieber erstmal kleine Brötchen backen und Fehlerfrei
    bauen und dann wirst du vielleicht mal ein MappingKing. Gibt von mir erstmal keine Bewertung sorry. Jetzt könnt ihr auf meinen Komi draufhauen schönen Abend noch und viel Spaß.

    1 Antworten

    1. Luki Mb-trac 12. 08 2016

      Mod: Freidorf
      Vielleicht weil ich den Geschmack vieler getroffen hab. Ls13 Bäume sind vorhanden da geb ich dir Recht, aber es gibt 2 Forstgebiete was für die meisten völlig ausreicht. Ich weiß nicht ob du gerne Laubbäume fällst und verkaufst aber ja. Die Tore eines einzigen Gebäudes sind nicht animiert. Weltuntergang... öhm hallo, was bringt es dir die Tore zu schießen? Haben sie halt nen Defekt oder keine Ahnung... Lass dir was ausfallen. Zu "kleinen Gimmicks": ICh habe in der Beschreibung eindeutig geschrieben dass ich solche Mods wie schweine und GMK einbauen werde falls die map großes Interesse erwecken sollte denn die map ist es mir einfach nicht Wert um noch mehr Arbeit hineinzustecken, da ich Sie selbst nicht mehr wirklich mag und sie einfach los werden will. So zum "Mapping King"... ich hab mir den Beinamen gegeben weil ich das einfach zum Spaß gemacht habe. Das ist bitteschön ein spiel, ich selbst würde auch nicht meinen ich wäre ein King aber es sagt ja eig. gar nichts über mich aus. Und außerdem so unerfolgreich war ich auch nicht. Meine letzte map gehörte mit 40.000 Dl´s auch nicht grade zu den schwächsten Maps, aber ich will damit ja nicht angeben... "Teilweise Standartfruchttexturen", zähl mir bitte jene auf... Wenns dir nicht passt dann bau sie doch um oder sag bitte inefach gar nichts. Ich hab die map nicht nur für dich gebaut und kann dir somit nicht jeden Wunsch erfüllen. Und ja ich hab die Fehler in der LOG übersehn, das hat bei mir jedoch noch nie auswirkung aufs spielen gehabt oder ähnliches. Ich weiß nicht warum da immer gleich alles runtergemacht wird wegen fehlern die nichts tun.. aber ja. Und bevor du mir sagst wo´s lang geht dann back du bitte mal kleine Brötchen, von dir kenn ich keine Mods und bis jetzt nur ne Beschwerde. Also überleg bitte was du schreibst und bis dann!

      1 Antworten

      1. Luki Mb-trac 12. 08 2016

        Mod: Freidorf
        Man solte lieber Froh sein das Modder ihre Sachen teilen... Fast wär´s nämlich nicht mehr dazu gekommen da ich einfach keinen Bock mehr hatte auf diese map. Klar dass sie dann nicht ganz perfekt wird... Sorry....

        2 Antworten

  5. TheBrummer 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Präsentiert ihr hier Bilder eurer Privaten Mods oder was? Ein paar Bilder der Map + Pda währen schon nicht schlecht.


  6. TheBrummer 19. 07 2016

    Mod: Burgdorf
    Sieht aus wie ein Stappenbach Umbau aber gut.


  7. TheBrummer 10. 07 2016

    Mod: Haselberg
    Wenn man so deine Kommentare liest kann man nur mit dem Kopfschütteln und sowas mit 63 Jahren wußte garnicht das im alter der IQ auf null singt so wie bei dir.In diesem Sinne mach was **

    1 Antworten

  8. TheBrummer 04. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Nee Jungchen hier Leute mit PN beleidigen geht garnet und ich kann Flo nur zustimmen dein IQ muss tief im minus sein oder du hast überhaup keinen. Jeder hat hier das recht auf einen Kommentar zu antworten sogar so minderbemittelte typen wie du.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.