Userprofil von Hanki06
Member since 3 / 2014


Hanki06
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Mützel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hanki06

keine Angabe
  1. Hanki06 10. 09 2015

    Mod: KAMAZ Set
    Doch der Langholzanhänger funzt. Mit der rechten Maustaste kann man ihn ausfahren. Müsste aber überarbeitet werden, denn der Hänger hängt dann mitten im Lkw drin. Bzw. bei den flachen währe nice, wenn man die Klappenbefestigung runterklappen kann, zum besser beladen bei Paletten.

    1 Antworten

  2. Hanki06 09. 09 2015

    Mod: KAMAZ Set
    Top. Die Paletten bleiben dort wo sie sein sollen, egal wie man fährt :p


  3. Hanki06 26. 04 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Jup das währe dann sehr nice (y)


  4. Hanki06 19. 04 2015

    Mod: Zaun mit Tor
    Kann ich nur bestädigen.


  5. Hanki06 06. 01 2015

    Mod: Strassen Baukasten
    Muss in deinem Mapordner vorhanden sein die du gerade baust, hatte den selben fehler gemacht.


  6. Hanki06 09. 11 2014

    Mod: bauen mit Google Earth
    Bei mir hat alles geklappt. Das mit 2.5 Scale ist zu klein, besser auf 5 Scale stellen das füllt die 4fach Map fast aus und hat die richtige größe für Gebäude und Strassen.

    @Hakkkemann Meine Screens hab ich auf ca. 2x2Km geschnitten damit am Ende ne 4fach Map raus kommt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.