Userprofil von Hannes von ummanz
Member since 4 / 2013


Hannes von ummanz
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hannes Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Ummanz (Rügen) Hobbys: LS13 Homepage keine Angabe

About Hannes von ummanz

keine Angabe
  1. Mod: Ertrags Mod
    hallo wie bekomme ich den mod auf??


  2. Mod: Ertrags Mod
    hallo
    wie bekomme ich denn diesen mod auf?


  3. Mod: PGR Lviv
    moin
    sag mal mach die dochmal 15 fertig sieht recht gut aus


  4. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    mngrazy ich danke dir


  5. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hallo ich habe ein problem mit dem forstmod wenn ich mit der zange arbeite kann ich den zangenkopf nich drehen und nich auf und zu machen weiss einer welche tasten ich da drücken muss oder ob mir das was fehlt??spiele nur mit tastatur

    2 Antworten

    1. mngrazy 21. 06 2014

      Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
      die greifer gehen mit der maus zu steuern ,,, beide maustasten drücken und am mausrad drehen


    2. Niggels 21. 06 2014

      Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
      Hat hier jedoch nichts zu suchen.


  6. Mod: TripleFarming
    hallo bei mir läuft das spiel ganz komisch es hackt nicht aber es läuft nicht richtig ich kann nix mehr machen

    1 Antworten

  7. Mod: Weibach
    hallo ich habe ein Problem und zwar geht bei mir das tor bei der bga nich auf woran kann das liegen?

    1 Antworten

  8. Mod: Buckrake Pack
    ich habe ma eine frage zu diesem silo ich möchte gerne auch eine map haben mit so ein silo kann mir da einer helfen oder ein link schiken wäre echt wirklich nett


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.