Userprofil von Lorenz35
Member since 2 / 2013


Lorenz35
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lorenz35

keine Angabe
  1. Lorenz35 29. 12 2014

    Mod: Liebherr L 538 breite Reifen
    schaud scharf aus
    find ich gut


  2. Lorenz35 04. 07 2014

    Mod: Demmler TSM 340-9L
    wäre ja geil, wenn evtl hackschnitzel schon standartmäßig verbaut wären ;)
    weiter so


  3. Lorenz35 17. 11 2013

    Mod: Holaras Pack
    vielen dank für diese tolle mod!!


  4. Lorenz35 14. 11 2013

    Mod: Silageberg
    Hab ihn eingebaut aber der lässt sich net befüllen why?


  5. Lorenz35 08. 11 2013

    Mod: Buckrake Pack
    ich hätte eine , hannes wenn du willst schick ich dir ne PN


  6. Lorenz35 18. 08 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Bei mir gehen die beiden links nicht
    bei ulto heists dateit nicht gefunden und auf der anderen seite
    datei beschädigt bitte hilfe

    1 Antworten

  7. Lorenz35 22. 07 2013

    Mod: Silageberg
    ich hab ihn neu runtergeladen nachdem der fehler behoben wurde und fahre immernoch gegen eine wand
    bitte um hilfe ich will diesen geilen silohaufen haben

    1 Antworten

  8. Lorenz35 21. 07 2013

    Mod: Mosbach
    wie macht man das, dass man vor dem silohaufen abkippen kann??


  9. Lorenz35 21. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    alter super mod. ich kenn den von verwanten von uns das ist geil weiter so


  10. Lorenz35 06. 07 2013

    Mod: Hagenstedt Green lands
    ich weiß leider nich wo ich schweine kaufen kann :( und welchen hänger ich dafür downloaden muss bitte heldt mir

    1 Antworten

  11. Lorenz35 09. 06 2013

    Mod: Fendt 939
    Ich würd mir den gern Privat ein wenig umändern also in der XML und der i3d aber der hat keine wieso?? bitte helft mir, in so fern mir überhaupt noch zu helfen ist!

    2 Antworten

  12. Lorenz35 08. 06 2013

    Mod: SchemaOverlay Bilder
    ich finde dieses pack sau geil echt und ich stimme Farmer B zu denn das ist verdammt beschissen wenn mann es gut meint und dann nur angeranzt wird !
    Wie mans macht is's verkehrt


  13. Lorenz35 27. 05 2013

    Mod: Reifenset
    also ich finde sie gut denn ich bin zu faul und zu doof die reifen vom X720 rauszubauen und in einen extra GE ordner zu packen 4von 5 stérnen


  14. Lorenz35 26. 05 2013

    Mod: Silageberg zum Einbau
    ich kann nur ganz am ende des haufens abkippen :(
    wenn jemand nen rat hat, is dieser sehr willkommen!


  15. Lorenz35 26. 05 2013

    Mod: Silageberg zum Einbau
    du hast den Silohaufen vergrößert oder?? dann is er nämlich durchfahrbar .
    is bei standart silo auch so


  16. Lorenz35 24. 05 2013

    Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
    Ja ich hätte ihn auch super gerne im LS 2013.
    ich hatte ihn schon im 11er und suche seit der 13er raus is nach nem ordentlichen Kipper :)
    ic glaub das is der wunsch von hunderten LS spielern! 10 von 10 sternen plus einen Bonus-stern ;)


  17. Lorenz35 02. 05 2013

    Mod: Ertrags Mod
    da sind doch nur die ertragszahlen verändert oder ?

    1 Antworten

  18. Lorenz35 27. 04 2013

    Mod: Veröffentlichung
    ich würde mich auch über ne möglichkeit freuen dieses Supergeile pack zu bekommen!!


  19. Lorenz35 17. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Wir ham ne eigene Ropa maus.
    es macht sinn am rand abzukippen denn sie direkt wegzufahrn is sinnlos die LKWS müssten zu lange auf die nächste fuhre warten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.