Userprofil von HannesHbd
Member since 8 / 2013


HannesHbd
Punkte: 405
Modder Level 7
Rank: #5625
Vorname: Hannes Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HannesHbd

Bauer sucht Sau :D
nee spass Bauer sucht Mod
  1. HannesHbd 28. 03 2014

    Mod: Bio Technikum TGX
    J das schon recht nur habe ich vom Trailer skinnen keine ahnung. :)


  2. HannesHbd 21. 03 2014

    Mod: Greifswald Scania
    Schwarzlicht Das hört man Gerne aber wenn du aus Wolgast bist wird sich da was machen lassen


  3. HannesHbd 21. 03 2014

    Mod: Mass Effect für MAN
    Ich Danke euch habe mich auch gleich daran gesetzt die überarbeitung des skins zu erstellen


  4. HannesHbd 04. 12 2013

    Mod: Maurer Agroschlepper
    also dit PW hätte nicht sein müssen dit würde ik gerna mal haben für private zwecke versteht sich ja von selbst


  5. HannesHbd 26. 11 2013

    Mod: Bilder
    Also die Bilder gefallen mir ich würds mir laden


  6. HannesHbd 21. 11 2013

    Mod: Sheras Map
    Hab die map kann sie auch fahren aber ich bekomme einfach kein sand kies oder erde geladen wie kommt das?? fehlt mir da ein mod ??

    1 Antworten

  7. HannesHbd 23. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Eigentlich nach den Bildern her eine Tolle Sache nur irgendwie ist bei mir nichts anders Außer das ich F7 drücken muss sonst alles das selbe da ich die Seperaten Mods schon vorher Hatte aber die Map keine Änderung woran kann das liegen??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.