Userprofil von HazzDemon
Member since 7 / 2014


HazzDemon
Punkte: 384
Modder Level 7
Rank: #5950
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Köln Hobbys: Skinnen, Pc, Freunde treffen Homepage keine Angabe

About HazzDemon

Hallo liebe Trucker Freunde,

Wer für Ets2 ein Wunschskin haben möchte darf mich gerne anschreiben. Interior, Trailer, Zugmaschiene, Felgen, Bullbar und Leuchtkasten sind kein Problem :)

Mfg Steven
  1. HazzDemon 25. 09 2014

    Mod: Volvo FH 2009 Schalke
    Simon246 das ist bereits nur ein Skin!


  2. HazzDemon 20. 08 2014

    Mod: Scania Paul Walker Trailer
    Das sollte eig gehen. Einfach ausprobieren


  3. HazzDemon 20. 08 2014

    Mod: Scania Paul Walker Trailer
    Kein Problem :) Freut mich, dass er so gut ankommt!


  4. HazzDemon 20. 08 2014

    Mod: Scania Paul Walker Trailer
    Danke für dein Feedback =)


  5. HazzDemon 22. 07 2014

    Mod: Scania Sitzpoition
    In der V1.1 ist der Streamline dabei :)


  6. HazzDemon 20. 07 2014

    Mod: Scania Sitzpoition
    Danke für die positiven Kommentare. Morgen Abend kommt der gleiche Mod für den Streamline


  7. HazzDemon 17. 07 2014

    Mod: Holzbock
    Ich finde die Idee auch sehr gut, aber es wäre echt besser wenn er platzierbar wäre


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.