Userprofil von HeartRock
Member since 11 / 2014


HeartRock
1 DrPepper(bis: 21.06 2019)
Punkte: 61
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Wien Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeartRock

keine Angabe
  1. HeartRock 21. 06 2019

    Mod: Giants Standart Fruit Icon's +
    Danke @Mokkabaer für das beantworten der Fragen der Community. Für die Icons der Hof Bergmann habe ich schon ein Update hochgeladen! Somit sollte es bald für dich/euch verfügbar sein..

    LG


  2. HeartRock 27. 10 2017

    Mod: Kroeger Agroliner SMK 34
    Dear Modder! Is it possible to bring this Mod to the Ls17?


  3. HeartRock 22. 10 2016

    Mod: GAZ Titan Modpack
    Super Mod! Für mich eigentlich ein Must Have.. ich mag Sie sehr.. Der Truck sieht fein aus von der Optik und passt von den Texturen eigentlich richtig gut in die LS Optik! Fein Fein bitte noch ins Ls17 bringen!? Die Reifenspuren und Sound überarbeiten dann passt :D Lg und danke

    p.s: Vergiss den Honk da unter mir.. dessen Kommentare sind ja zu 90% negativ und die Paar positiven sind ja auch zu *****.. naja

    1 Antworten

  4. HeartRock 10. 02 2015

    Mod: Hoftor
    Nochmal versucht! Crashed das Game....

    1 Antworten

  5. HeartRock 09. 02 2015

    Mod: Alle Versionen im Überblick
    Ich würde mich Total freuen wenn Ihr alle diese Versionen umsetzten würdet.. Bin ein kleiner Ets2 Fan und bin immer wieder erfreut wenn die Trucks auch mal ein wenig Liebe in FS bekommen. Von den her freue ich mich rießig auf das Ergebniss..


  6. HeartRock 07. 02 2015

    Mod: Landschaftsobjekte Teil3
    Ähm ich mag deine Mods auch.. Finde sie tolle und da ich gerade begonnen habe ein wenig im GE zu arbeiten (nur für mich) finde ich die Mod wirklich Willkommen! Danke für deine tolle Arbeit :) und bitte bitte weitermachen :)


  7. HeartRock 07. 11 2014

    Mod: Björnholm
    Noch was vergessen.. Die Hundehütte ist echt fehl am Platz! Würde sie dort lassen wo sie ist..


  8. HeartRock 07. 11 2014

    Mod: Björnholm
    Also dieser Mapumbau ist wirklich sehr stimmig. Ich mag sie... wenn es was zu verbessern wäre dann wäre ich sehr happy wenn man die 2 Unterstände statt aus Metal in Holz einbauen würde zwecks der Immersion (der Rest alles in Holz und es sieht wunderbar aus) und wenn man da auch im Süden einen größeren Wald machen würde damit die Forstwitschaft auch ein wenig zur Geltung kommt. Sonst ganz Ordentlich 4/5 Sterne.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.