Userprofil von Schwarzwald Modding
Member since 12 / 2014


Schwarzwald Modding
Punkte: 131
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Schwarzwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schwarzwald Modding

keine Angabe
  1. Mod: Bestattungswagen
    das mit dem ***** sehe ich genauso. Fackt ist Giant weis bescheit, ändert aber nichts daran, hab mich mal mit Giants in Verbindung gesetzt, ist aber schon länger her. Aber wen die Modder weider " bestohlen" werden hören sie auf, dann ist Ls auch auf dem Stand von z.B Agrar Simulator. Dann fehlt finde ich der Spaß an Ls, weil es keine neuen Fahrzeuge gibt. Aber man kann da machen was man will, die Modklauer kapieren das nie. Allerdings hat mir Giants auch veraten das ein Mod das eigentum des Modders/ Moddingteams ist. Somit kann man Rechtlich gegen Modklauer vorgehen, da dies aber für ein Hobby zu viel aufwand ist, machen es die meisten nicht.Normal MUSS eine Modseite einen Mod entfernen, wen du beweisen kannst das Mod X dein Mod ist.

    Also Fazit ***** ist eine Blöde Sache, wird sich aber nie ändern.

    lg Schwarzwald Modding


  2. Mod: Kulen Vakuf
    nette Map Hektiker. Aber was bei euch irgendwie generell ist, ist die hohe MB zahl. 855 MB für ne Map... hm wie schonmal jemand geschrieben hat, der dedi server is damit ruck zuck voll mit den MB.

    lg Schwarzwald Modding


  3. Mod: MERLO P417 TURBOFARMER
    Hm Ok der Mod ist anversich ja Gut, hatte ihn auch immer in Ls 13, was du aber vileicht nicht wustest, das ist ein "*****" Seit, da sind alle Mods, egal ob mit oder ohne Lizenz des Modders. Ich finde es schade das du die Seite unterstützt. Währe den Moddern gegenüber fair, wen du dich mal mit ARM in Verbindung setzt und dann eventuell von der Hompage des Teams, den link austauschen tust. So Seiten sind immer Schade weil man als Modder sich mehrere Monate mühe gibt, und die Seite dann einen Mod auf z.B Modhoster sieht und dann in 5 Minuten verdienen sie Geld mit einem Fremden "gegenstand".

    lg Schwarzwald Modding


  4. Mod: InGame Bilder
    Die Map wird einzigartig.Die Bilder jetzt sehen schonmal sehr nice aus, dann noch mit deinen/unseren ganzen Ideen, wie z.B die Ballenhalle mit Dachkran, die Map wird der hammer


  5. Mod: Klappbare Ballengabel
    Jap das geht auch, Bild dazu erscheint gleich


  6. Mod: Klappbare Ballengabel
    Ou das haben wir noch nicht getestet. Ich sag dir später bescheit


  7. Mod: Schildalp
    ändert den Dateinamen in Map... dann gehts


  8. Mod: Es geht in Eigenarbeit weiter
    Jap Wir haben uns geteilt, das heist aber nicht das wir schlechter wurden, wir brauchen nur eine weile bis wir wieder ein vernünftiges Team beisammen haben, weil Modder finden sich nicht so leicht, und es ist auch schwer alles alleine zu machen.Noch ist der Welte bei uns, und wir haben auch schon einen Releas Termin gefunden, Wir geben alles das der Welte in einer Top Qualität zum Modcontest erscheint


  9. Mod: Fertigsteller Gefunden!!!!!
    Ja wir geben alles,das er einzig artig wird.


  10. Mod: Kaugummi und Zigarettenautomat
    Da muss ich mich auch mal einmischen.
    Leider ist ein Teil der Community so.Die meisten sehen das es von dir ist,du hast keinen großen Namen,weil deine Mods ja oftmals mit unseren "vermischen" und so dein Acount leer bleibt.Das sehen dan manche Leute und geben halt mal Wenig Sterne,das ist wirklich schade,weil man sich dan als Modder Fragt, was man falsch gemacht hat und einfach kein Feedback beckommt. Da wir ja die ehre haben,mit dir zu arbeiten wissen wir was du drauf hast,und wen du mal nen eigenen Mod machst,ist es schade von der Community das sowas kommt.

    Was mich allerdings Freut sind die ganzen kommentare.

    Aber naja die blöden Hater wird es immer geben,da kan man nichts machen.

    An alle die das Lesen,schaut euch einfach mal die Mods an und Bewertet dan Gerecht ohne vorurteile.


    lg

    1 Antworten

  11. Mod: Fertigsteller Gefunden!!!!!
    Jop das ist wohl so ;) Freiburg ist auch garnicht weit weg von mir.Leider fährt bei uns kein W130K rum,nur kleinere Moddele und sonst hätten wir einen Originalen Welte sound eingebaut,aber Welte ist ja nicht weit weg,mal schauen was sich machen lässt.

    lg Schwarzwald Modding


  12. Mod: Fertigsteller Gefunden!!!!!
    Wir werden alles versuchen das der Mod einmalig wird,wir haben auch schon ein paar ideen was wir machen.
    Wir halten euch auf Facbook auf dem Laufenden.

    lg Schwarzwald Modding


  13. Mod: Hoftor
    Danke für die Info habe das Problem beseitigt und neue Version hochgeladen.


  14. Mod: 1800 Kg Fendt Gewicht
    Danke für das Kommentar.
    Ja können wir machen,fals Ferhelr auftreten wird es so oder so eine v2 geben,da können wir das ja noch machen wo du geschrieben hast.


    lg Schwarzwald Modding

    1 Antworten

  15. Mod: 2000kg Gewicht
    Da die Kuhtextur ja nicht so gut ankahm,gibt es jetzt eine version mit Rost Textur.Das Gewicht wurde von dem Preis gesänkt,da es "gebraucht"ist.

    Bitte bedenkt in zukunft das wir Keine Fragen mehr Beantworten,wo im kommentarbereich sind.Wir werden nurnoch Mails beantworten.E Mail adresse steht in der Modbeschreibung


    lg Schwarzwald Modding


  16. Mod: Kulen Vakuf
    Ja mein PC sollte den Giants Editor auch Packen.Bei mir ist das Problem wohl die Grafikkarte.Der 6.0.1-6.0.3 Giantseditor is da zimlich Empfindlich.ICh habe z.B eine Intel Grafikkarte und es der Editor Arbeitet nur mit Nvidia oder AMD.Sowas könnte bei euch auch sein.


    lg Schwarzwald Modding


  17. Mod: Kulen Vakuf
    Könnte an deinem pc liegen.hast du 32 oder 64 bit? Die textur am Hof änderst du aber normalerweise nicht mim Editor.Du musst einfach im mapordner die textur vom Pflaster also von cobbelstone überschreiben und da ne andere cobbelston/steintextur reinmachen.

    Lg schwarzwald modding


  18. Mod: Kulen Vakuf
    Dan pflüge mal selbst ein Feld danach geht es normalerweise wieder


  19. Mod: Kulen Vakuf
    Hallo Whoogie

    Mir selbst ist das noch nicht aufgefallen.
    Vileicht geht es mit dem AutoCombine Mod.Aber keine Ahnung warum das so ist.

    Es kann auch sein,das es nachdem du das Feld Gegrubbert hast nicht mehr ist.

    Wen es nicht Geht lade dir mal die V2.1 runter,da wurden alle Beckannte Fehler Behoben.Vileicht auch deiner.Aber soweit ich weis war Hektiker nichts beckannt von Helfer Fehler.Mir wahr auch nichts Beckannt.Es wird aber bestimmt in der nächsten version Behoben.

    lg Schwarzwald Modding

    1 Antworten

  20. Mod: Kulen Vakuf
    Hallo Landwirtschaft der DDR

    Für Schwache PCs ist die Map echt nicht Gut.
    Das mit den Schwarzen Texturen ist uns bis jetzt nicht aufgefallen.Es kahmen zwar schon PNs und Kommentare darüber aber wir selbst können das nicht sehen.Bei uns ist alles normal.
    Wir können aber mal schauen woran das liegen kann.
    Währe vileicht gut wen du uns mal deine Log datei schickst vileicht ertklärt die warum Gebäude schwarz sind.Am besten du schikst mir oder Hektiker mal eine PN mit der Log.


    lg Schwarzwald Modding


  21. Mod: Scheune mit Ballenverkauf
    Geile scheune. Kan man nur weiterempfelen


  22. Mod: 2000kg Gewicht
    Das Problem besteht darin in dem "*****" wen man ein Gewicht hochladet kommt es auf Tausenden Ls seiten aber nur bei den Wenigsten steht der modder in den Credits.Aber das haben wir ja schon mit dem brand also mit der shopmarke gelöst.Dies ist ein Eigenbau Gewicht und somit die Marke Schwarzwald Modding.Wir sitzten mommentan an einem Fass Gewicht und an einem Fendt Gewicht.An dem Fendt Gewicht wird dan auch nur Fendt draufstehen und nicht unser Name.
    Danke Für dein Kommentar.

    lg Schwarzwald Modding


  23. Mod: Kulen Vakuf
    Normalerweise grad die V1.1 ausem Modordner raustun und die v2 rein.Wen der Spielstand dan noch da ist dan gehts.Musst nur aufpassen das deine Fahrzeuge nicht da stehen,wo wir was geändert haben.

    lg Schwarzwald Modding


  24. Mod: Kulen Vakuf
    Normalerweise sollte es gehen,da wir in der xml keinen Namen geändert haben.Also im normalfall schon

    lg Schwarzwald Modding


  25. Mod: Kulen Vakuf
    Wer die Map denoch auf Fremde Seite nHochladet bitte den Originallink verwenden und uns in die Credits schreiben,da gab es nähmlich jetzt schon Probleme.


    lg Schwarzwald Modding


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.