Userprofil von heiko246
Member since 3 / 2011


heiko246
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heiko246

keine Angabe
  1. heiko246 20. 11 2017

    Mod: LEMKEN DIAMANT 12 ROTE AUSGABE
    8 mArbeitsbreite,mit einem 9 Schar,alles klar


  2. heiko246 03. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    viele lange tage vor dem pc gesessen und sehr gute arbeit gemacht,das muss belohnt werden ,immer dieses für umsonst,das kann nicht lange gut gehen,muss ja nicht jeder sich den schuh anziehen,aber ich möchte mich auf diesem weg erkäntlich zeigen,anmerkung:gibt es noch eienen anderen weg ,weil extra ein konnto dort eröfnen ,tut das not,

    1 Antworten

  3. heiko246 03. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    ah ok jetzt macht es klick


  4. heiko246 03. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    wird gemacht 10 Euro ,ja habe gerade die aktuelle map geladen,nochmal lieben dank für die tolle map......

    1 Antworten

  5. heiko246 03. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    wo kann ich etwas geld spenden für diese map?

    1 Antworten

  6. heiko246 03. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    ja genau im ge,habe die brücke entfernt,auf feld 24 oder so und wollte dort keine kartofflen haben sondern raps,habe auch alles so hin bekommen,bei neustart des spieles ,brücke weg ,strasse da wo sie hingehört,aber kartoffeln sind immer noch da

    1 Antworten

  7. heiko246 03. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    danke dir ,achso den schwarzen bmw auf feld 34 habe ich entfernt

    1 Antworten

  8. heiko246 03. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    wie kann ich die abtankgeschwingkeit im hofsilo 1 schneller machen ?

    1 Antworten

  9. heiko246 03. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hammer Map,Kollege,entweder ich bin zu blö,,,dazu oder mein hirn lässt mich im stich,ich kann deine map bearbeiten ,aber wenn ich felder erstelle und das spiel neu starte ,dann sind meine angelegten felder nicht da,


  10. heiko246 03. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hammer Map,Kollege,entweder ich bin zu blö,,,dazu oder mein hirn lässt mich im stich,ich kann deine map bearbeiten ,aber wenn ich felder erstelle und das spiel neu starte ,dann sind meine angelegten felder nicht da,was mach ich falsch ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.