Userprofil von heli2012
Member since 9 / 2012


heli2012
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heli2012

keine Angabe
  1. heli2012 26. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo man in der schweinezuchtanlage die schweine aufladen kann bitte um hilfe danke mfg helmut

    1 Antworten

  2. heli2012 24. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    wo kann mann den die Schweine verkaufen Bitte um Hilfe
    lg heli

    1 Antworten

  3. heli2012 15. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    ich habe ja schweine gekauft mann kann sie auch hören aber sehen kann man sie nicht was könnte das sein
    bitte um hilfe


  4. heli2012 15. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Warum steht bei mir immer wenn ich die schweine füttere die menge reicht aus um die tiere 6 tage zu füttern und es ist auch mist im schweinestall aber schweine sind keine zu sehen kann mir bitte jemand weiderhelfen
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.