Userprofil von hemker500
Member since 9 / 2011


hemker500
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Scooter tuning is not a crime :) Homepage keine Angabe

About hemker500

keine Angabe
  1. hemker500 22. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hallo
    Endlich mal ein gescheiter Drescher,aber könnte man die 4 varianten im Shop vllt auf eine Variante/Kategorie minimieren.

    Vielen Dank für diesen 1A Mod.
    Es wäre aufjedenfall auch gerechtfertig wenn du ihn auch/nur auf uploaded.to anbietest. :)
    Damit du auch ein bisschen belohnt wirst für diesen Klasse Drescher

    2 Antworten

  2. hemker500 06. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
    Falls möglich einmal die ps/torque in der xml anpassen, ein Schlepper Mit 150 ps zieht besser als dieser hier der normal 185 Ps haben sollte.


  3. hemker500 27. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Ich hab den Ordner MixFeeder Ordner in meine map eingefügt alles eingebaut und in der moddesk die Einträge eingefügt.
    Was muss ich denn da speziell mit den particlesystems machen, in Graf_d Video hat er auch nur eingefügt.

    Aber schon mal danke für deine Bemühungen.


  4. hemker500 27. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hab ich schon gemacht funktioniert aber leider nicht .
    Ohne die Mix Feeder Datei im mod Ordner kann ich ohne Probleme speichern.


  5. hemker500 27. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hallo
    Hab vollgendes Problem in ,hab mir den stall mit allen sachen in meine map eigefügt ,soweit läuft auch alles nur wenn ich dann speichern möchte kommt nur das speichern bild und es passiert nichts.
    Dies steht in der log :
    My Games/FarmingSimulator2015/mods//MixFeeder/MixFeeder.lua:4216: attempt to concatenate field 'capacity' (a nil value)

    Habe natürlich alle mods raus getan bis auf die map die mix feeder datei und mapbuyobjects drin.

    Hoffe mir kann hier jemand helfen .

    1 Antworten

  6. hemker500 27. 08 2015

    Mod: Moin
    Hallo
    Wie sieht`s mit den funktionen/mods aus wie GMK, chopped Straw und multifruit,sind/werden die verbaut?

    1 Antworten

  7. hemker500 11. 06 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo

    Erstmal ein riesen Lob an den Modder :)

    Nun zu meinem "Problem" wie kann man denn die Milch verkaufen bzw. wo?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.