Userprofil von HerrVorragend
Member since 3 / 2015


HerrVorragend
Punkte: 500
Holz Hacker
Rank: #4407
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HerrVorragend

keine Angabe
  1. HerrVorragend 11. 09 2019

    Mod: SaatgutHerstellung
    "Anlieferung" nicht "Anliferung" ;)


  2. HerrVorragend 13. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Map entpacken danach entweder die Karte im GiantsEditor bearbeiten oder die "map01.i3d" mit einem Texteditor öffnen und da die Werte bei Userattribute ändern, stehen ziemlich weit unten.


  3. HerrVorragend 02. 04 2017

    Mod: Adapterrahmen Dreipunkt Fronthydraulik
    Hatte die selbe Warningmeldung in der Log-Datei und eine Lösung dafür gefunden. Zuerst entpackt man die Zip-Datei und öffnet die Adapterrahmen.i3d mit Notepad++ . Dort geht man in die Zeile 42, wo nur " <Shapes> " drinstehen sollte. Das ersetzt man durch <Shapes externalShapesFile="Adapterrahmen.i3d.shapes"> und speichert das ab. Nun die "Adapterrahmen.i3d" mit dem Giantseditor öffnen und direkt speichern. Das packt man jetzt alles wieder in eine Zip und dann in den Modordner, der Fehler sollte nun weg sein.


  4. HerrVorragend 29. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    4/5 Sterne, der Sound des Piqup passt irgendwie nicht zu einem 612 PS starken AMG


  5. HerrVorragend 12. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ich finde die Map echt Klasse, 5/5 Sterne , spiele auf ihr schon 160 Std und kann sie jedem weiterempfehlen ! Mich würde nur noch interessieren ob man die Komposterde außer zu verkaufen auch irgendwie mit einem Miststreuer auf die Felder ausbringen kann!


  6. HerrVorragend 01. 03 2015

    Mod: My little Country
    5/5 Sterne für die tolle Map, genau die richtige Größe für Einzelspieler und mit verschiedene Mods super erweiterbar! So laufen bei mir z.B. Fabriken(Dünger,Diesel,Saatgut,Yoghurt,Vodka,Konserven,Salz&Zucker), Gewächshäuser, Obstplantagen, Bauernmarkt, zusätzliche Verkaufstellen, extra Rinder&Schweinemast sowie Zuchtanlagen für Rinder,Schafe&Hühner, mit setzen der Trigger und dem StopMilkSchild lässt sich Milch auch selbst abfahren und in der Molkerei verkaufen oder in der Aufzucht von Rind und Schaf verwenden! Was mir noch fehlt , wären Tore im Zaun bei der Kuh und Schafweide! Das Tor zum Kuhstall öffnet sich leider nur ab und zu mal , was das Befüllen des Wassertankwagens auf der Weide erschwert! Leider ist bei dem riesigen Hühnerstall auch immer bei 57 Eiern Schluss und man muss zum sammeln hin, das würde ich auch gern noch ändern nur weis ich nicht wo!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.