Userprofil von Hessi1977
Member since 3 / 2019


Hessi1977
Punkte: 43
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hessi1977

keine Angabe
  1. Hessi1977 15. 07 2020

    Mod: Goldcrest Valley
    Hi,

    Die Map ist wie man sie aus dem LS17 her kannte. Allerdings gibt es (trotz Updates) ein paar Probleme mit unsichbaren Objekten / Kollisionen. Eines befindet sich südlich von Feld 15 (siehe Foto). Hier hab ich den Hügel planiert, da ich hier einen Kuhstall hinstellen wollte.

    Es währe schön, wenn man dies bei einem weiteren Update noch fixen könnte. Gebe trozdem 5 von 5 Sternen, da die Map gut gelungen ist.


  2. Hessi1977 05. 04 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hi,

    Es ist eine schöne Map, doch ich vermisse etwas.

    Ist es möglich, soweit es die bisherigen Möglichkeiten bestehen, man auch sein eigenes Benzin über eine plazierbare oder auf der Map verbaute Raffinerie (Raps, Sonnenblumen) herstellen kann, dies dann zum Hof transportiert kann.

    Eine Idee wäre da noch ein Verkaufstrigger bei der Tankstelle (Feld 22) wo man dann überschüssiger Treibstoff verkaufen kann.

    Beste Grüße

    Hessi


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.