Userprofil von hevdig2c
Member since 10 / 2014


hevdig2c
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hevdig2c

keine Angabe
  1. hevdig2c 03. 11 2015

    Mod: New Holland Bundle

    Übersetzung für Hallo Als erstes muss ich sagen ein Hammer Mod 5 von 5 sterne. sehr gute arbeit die du gemacht hast Was ich persönlich vermisse ist Plug mod IC steuerung Das Fahrverhalten mit Frontlader überarbeiten also Generel den schlepper schwerer machen und zur Krönung Farbauswahl
    Stattdessen übersetzen mit Hallo Als erste muss ich sagen ein Hammer Mod 5von5 sterne. sehr gute arbeit die du gemacht hast Was ich persönlich vermisse ist Plug mod IC steuerung Das Fahrverhalten mit Frontlader überarbeiten also Generel den schlepper schwerer machen und zur Krönung Farbauswahl
    Hello

    The first thing I must say is a hammer Mod
    5 of 5 stars. very good work that you've done
    What I miss personally
    plug mod
    IC control
    The handling with front loader therefore revise Generel make the tug harder
    and to top color selection


  2. hevdig2c 02. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Konnte es im mp noch nicht testen aber trotzdem ein super mod.
    Wenn er mp fähig ist bist du der bester freund auf unserm server ????


  3. hevdig2c 02. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Hy ich versteh mich wie manche sagen das es ohne geht die haben kein mr oder ls13 so lang gespielt wie ich ich weiß bei mir gehts nicht ohne diesen mod und ich hab das g27 und kann meine pedale sehr gut dosieren aber es ist im ls15 nicht möglich dosiert zu fahren .
    Also mit dem mod funtioniert es auch wenn andere meinen es ging ohne von mir 5sterne leider noch kein mp aber hoffe ein patch kommt noch von giants

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.