Userprofil von hgrippe
Member since 12 / 2015


hgrippe
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hgrippe

keine Angabe
  1. hgrippe 03. 01 2016

    Mod: Eier Lege Station
    hat sich erledigt war wohl noch im halbschlaf


  2. hgrippe 03. 01 2016

    Mod: Eier Lege Station
    Moin erstmal ein super Mod vielen Dank dafür. Eventuell kann mir mal jemand genau erklären, wie ich die Station mit Getreide beliefere ? Bekomme es nicht hin.

    1 Antworten

  3. hgrippe 31. 12 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


  4. hgrippe 29. 12 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, erstmal danke für die wirklich sehr gelungene Map. Was genau muß ich bei der Hühnermastfarm machen ? Wie Füttern etc... Stroh in den Stall ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.