Userprofil von hias1980
Member since 9 / 2013


hias1980
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hias1980

keine Angabe
  1. hias1980 09. 12 2017

    Mod: The Moris Land
    Vorweg sehr schöne Mapp, sehr abwechslungsreich. Ich habe aber das selbe Problem mit dem abladen am Schlachthof. Es öffnet sich kein Abladepunkt bei der Anlieferung von Vieh, der Verkauf/Ankauf von Vieh funktioniert.

    1 Antworten

  2. hias1980 09. 12 2017

    Mod: The Moris Land
    Vorweg sehr schöne Mapp, sehr abwechslungsreich. Ich habe aber das selbe Problem mit dem abladen am Schlachthof. Es öffnet sich kein Abladepunkt bei der Anlieferung von Vieh, der Verkauf/Ankauf von Vieh funktioniert.


  3. hias1980 06. 05 2016

    Mod: KernStadt
    kann mir einer helfen, wo und womit kann ich das wasser für die pflaumenfarm abladen kann

    1 Antworten

  4. hias1980 11. 04 2016

    Mod: KernStadt
    Guten Tag

    Ich wollte einmal nachfragen, ob es für die Kernstadt-Map 0.9.5 einen alternativen Download-Link gibt. Der Download von 720MB über „uploaded.net/“ dauert über 1.5 Tage , bei einem Free- Download mit 50 KB/s.

    1 Antworten

  5. hias1980 26. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo Leute
    ich wollte einmal nachfragen wie das mit dem Silo für die BGA geht.
    Habe einen Häckselauftrag übernommen und will nun das kleingehäckselte Material am Silo Feedlot abladen. Die Anzeige für den Feldauftragsmod zeigt mir zwar die geerntete Menge an(50%), aber nicht die abgelieferte Menge am Silo (0,05%). was ist da los.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.