Userprofil von Hinnerk2
Member since 9 / 2011


Hinnerk2
Punkte: 165
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hinnerk2

keine Angabe
  1. Hinnerk2 06. 03 2013

    Mod: JCB Fastrac 3185
    Auf gar keinen Fall "weiter so"! Bitte erstmal den Mod genauer ansehen und testen, dann urteilen.


  2. Hinnerk2 06. 03 2013

    Mod: JCB Fastrac 3185
    Der Name der Fahrzeug-xml ist nicht der gleiche, wie der, der in der moddesc gefordert wird. Die Fahrzeug-xml hat noch reichlich Einträge, die sich auf Scripte beziehen, die der Fastrac nicht hat (beleuchtung, dynamischer Aufpuffqualm, Speed-Display, Wheel-Particel...). So kann man doch keinen Mod veröffentlichen.. Da macht man sich doch lächerlich...


  3. Hinnerk2 15. 02 2013

    Mod: Massey Ferguson 5475
    Texturen nicht konvertiert, Blinker und RUL funzen nicht, Fahrverhalten verbesserungswürdig. Guter Anfang, viel Spaß und Erfolg beim Verbessern.


  4. Hinnerk2 01. 12 2012

    Mod: ETS2 Trainer
    Was für eine Readme? Beide DL enthalten eine .exe-Datei, die ich ausführen kann, aber keine Readme... Und wenn ich die .exe starte, finde ich auch keine Readme...


  5. Hinnerk2 30. 11 2012

    Mod: ETS2 Trainer
    Obviously it's not that simple! Could you PLEASE provide a little bit more explanation on how to use your script? It didn't work for me. I started the application, then started the game, pressed ESC, pressed numerous keys and buttons and nothing happend! And if you give explanation, please do that in a more friendly manner than your comment above. Thank you.


  6. Hinnerk2 05. 06 2012

    Mod: ZiL-130 Agro Pack
    Es handelt sich hierbei um einen Lastwagen der Marke ZIL, hier mit zwei Aufbauten, soweit ich das von der Ursprungsseite (russisch) sehen kann. Je ein Aufbau für 12 und 17 Tonnen folgender Früchte: wheat rape maize barley sugarbeet potato oat triticale rye soybean mohn sunflower
    sand grass chaff silage

    Da ich mir das Teil nicht lade, werde ich auch keine Bilder einstellen...


  7. Hinnerk2 01. 01 2012

    Mod: Grass für Saatgut Kostrava Fescue
    Hmmm, so wie ich das sehe, handelt es sich hier um Gras, das man wie Getreide säen und mit einem entsprechend umgeschriebenen Mähdrescher ernten kann. Somit entsteht quasi Grassamen, den man dann mittels Sähmaschine wieder benutzen kann. Und wenn ich mir den Schwad ansehe, kann man den aufsammeln und an die Kühe verfüttern...


  8. Hinnerk2 27. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    Also bei mir funzt er auf der Bassumer Land V3 hervorglänzend...


  9. Hinnerk2 27. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    Sehr schöner Mod! Getestet und für gut befunden! Granatenstarkes Teil!


  10. Hinnerk2 19. 11 2011

    Mod: [TUT] Musik aus ingame entfernen
    Nein, man muss keine Kenntnisse in irgendwas haben, außer sich den richtigen Patch (2.2) zu laden und zu installieren.
    Das hier ist jedenfalls ein vollkommen unnötiger Upload...


  11. Hinnerk2 09. 11 2011

    Mod: Valtra S352
    Die Handbremse wird mit <SPACE> gelöst.


  12. Hinnerk2 09. 11 2011

    Mod: Valtra T182
    Wie gesagt, am Modell hab ich nichts geändert. Und da mir solche geringfügigen Details eher egal sind...


  13. Hinnerk2 08. 11 2011

    Mod: Valtra S352
    Ob die Mühle nun schon vorher 60 gerannt ist oder nicht, sollte eigentlich nicht so wichtig sein, oder? Der alte hat ein bisschen mehr geschwankt, jetzt liegt er besser auf Straße und Feld. Das ist wichtig. Wegen der Keyframes werde ich mal forschen, die Warnings kann ich mangels 3D-Programm nicht ändern, die sind schon vom Original so...

    1 Antworten

  14. Hinnerk2 03. 09 2011

    Mod: Valtra N111
    Dieser Traktor läuft seit über einem Monat bei mir ohne nennenswerte log-Einträge. Es gibt zwei Warnings bezüglich top und bottom arm, aber die sind nicht hinderlich.
    Welche Logfehler hast du erkannt?


  15. Hinnerk2 03. 09 2011

    Mod: Valtra N111
    Dieser Mod wurde ohne meine Erlaubnis hochgeladen! Beschwerde wurde geschrieben. Der Mod wird gelöscht.
    Bitte wartet, bis mein Original-Download zur Verfügung steht!

    MfG, der Hinnerk

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.