Userprofil von jack36
Member since 12 / 2010


jack36
Punkte: 600
Holz Hacker
Rank: #3562
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jack36

Rozrzutnik 4.5T
  1. jack36 31. 05 2013

    Mod: Kotte Güllefass
    also ich kenn auch ein einachsfass was 18kubik hat also nichts mit tandem und reifen ist ansichts sache kommt auf generel größe an ansonsten hast du doch Giants Editor


  2. jack36 01. 09 2012

    Mod: Single Axle General Purpose Trailer
    der funzt nicht der sammelt bei mir nur die rundballen ein !


  3. jack36 06. 08 2012

    Mod: Schwarzenberg Ballenanhänger
    Den wird es auch bei dem Ls 2013 geben :))


  4. jack36 12. 06 2012

    Mod: Stall & BGA für die RiversideMap (Profarm)
    es gehen alle Pressen


  5. jack36 08. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Also da man auf den bildern nicht also viel von der map sieht habe ich mich dran gemacht nen paar bilder von der map zu machen auf dem ersten bild (von mir) da startet man und dann kommt nen bild wo "der händler" ist die map muss noch überarbeitet werden aber gute grundlage ich find die map hat was ansich! ;))


  6. jack36 06. 06 2012

    Mod: Rozrzutnik 4.5T
    So ich habe mal nen paar bilder hochgeladen also ich finde ihn im grunde net schlecht er hält die ballendrauf aht verschiedene aufbauten richtig testen konnte ich ihn noch nicht aber kommt noch ;))


  7. jack36 18. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    Also an die die sich fragen was man dafür brauch ladet euch die runter und alle mods sind enthalten !


  8. jack36 09. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    die map ist der hamma nur ich habe ein problem ich habe alle silos voll gefahren und jetzt kann ich des silozeug net los werden weil bei mir das nicht in denn bga bunker rein geht ich bräuchte hilfe bitte per pn


  9. jack36 29. 04 2012

    Mod: Fendt 308 mit Industriefrontlader
    also ich habe ihn mal getestet der ist soweit so gut nur der hat keine blinker keine arbeitsbeleuchtung die fenster lassen sich nicht öffnen also keine neuen sachen schade


  10. jack36 23. 03 2012

    Mod: IHC 1055
    top gemacht und danke fürs zuende machen :))


  11. jack36 12. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    das ist die AlpenChallengemap nur leicht verändert

    1 Antworten

    1. Lukas_96 12. 03 2012

      Mod: Alpenland [Modding Welt]
      WAS sagst du da!!?? LEICHT verändert?
      Jetzt pass mal auf ich baue an dieser map seit einem halben jahr und habe unglaublich viel zeit reingesteckt....
      Warscheinlich hast du die map noch nicht mal ganz angeschaut.
      Lade dir doch mal die von ls 09 runter und vergleiche die maps dann reden wir weiter!


  12. jack36 07. 03 2012

    Mod: IHC 1055 synchro
    Das ist die Weidenmap


  13. jack36 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ey ihr haut auch einen hamma mod nach dem anderen raus ich liebe die mods


  14. jack36 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Könnt ihr das weg machen das das spiegelt (weiß gerade net wie das heißt) denn das bringt meinen pc zum hängen


  15. jack36 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    das geht bei schleppern nur wird er dann lauter ich habe immer wieder das problem damit der zieht trd alles dann

    1 Antworten

  16. jack36 14. 02 2012

    Mod: Courseplay Kurse für die Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft V4
    nein da steht doch

    "hier habe ich für euch die ersten Kurse für die Norddeutschland Map. Dies sind erstmal nur ein paar Routen welche ich aber mit der Zeit ergänzen werde.
    Z.B. sind alle Hofsilos mit dem Landhandel verbunden und schon mehrere Felder mit dem Hof sowie den Silos und dem Kuhhof. Die BGA wird als nächstes an der Reihe sein. Bis dahin viel spaß beim Arbeiten.
    "


  17. jack36 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    ich habe leider ein problem mit der map bei mir kommt immer wieder das ich kein arbeitsspeicher mehr habe und immer das dumme Bad Alcalation oder wie das heißt


  18. jack36 15. 01 2012

    Mod: Rekordia Dual Axle Manure Spreader
    das it die gülle und mist textur muss du dir runter laden und in die map einbauen bzw einschreiben


  19. jack36 25. 12 2011

    Mod: John Deere gewicht
    wenn man so guckt was du alles kommentierst ne alles ist nicht richtig mach es besser wenn du alles scheiße findest !!
    Also Respektier einfach was die machen und fertig einfach mal die fr.... halten


  20. jack36 24. 12 2011

    Mod: John Deere 6410
    ich finde denn nicht so toll mit den wechsel brücken und denn ganzen sachen


  21. jack36 21. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    du musst innen ansicht dann die leertaste drücken und rechts auif die hebel drücken dann geht das vorne runter


  22. jack36 20. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    also du kliegst auf das enter am numpad


  23. jack36 16. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    ich finde denn nicht so gut die schnauze sieht kake aus bis der lenkt dauert es ne halbe ewigkeit nichts für mich


  24. jack36 16. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    an alle wenn ihr den ersten download link anklickt ist es ohne denn so ist es bei mir!
    Mein Fazit zu der Map:
    Also die map ist richtig gail gemacht schöne Landschaft, schöne Wege, nur was mich stört ist das der Händler in soeiner komschieschen halle drin ist da kann blöd die hänger ankoppeln, die biogas anlage ist zu eng da kann man blöd rangieren wenn man von der wage kommt "bitte überarbeite" und was ist das da an der bga dieser komische schuppen und für das silo am straßen rand das ist bei mir weiß wasa bracuh man für skripte dafür??? bite Nachricht schicken! danke

    DIE MAP IST SEHR GUT WEITER ZU EMPFEHLEN
    wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten


  25. jack36 11. 12 2011

    Mod: Große Freiheit
    bga ist zu klein bitte eine große bga hin machen dann dl ich sie mir


  26. jack36 08. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    nein nur denn neuen coursreplay sonst nichts


  27. jack36 30. 11 2011

    Mod: Case Puma 221
    also so wie ich das jetzt auf denn bildern seh ist die motorhaube nicht die richtige


  28. jack36 29. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    leute schreibt nicht das der hässlich ist und so weiter die das schreiben !!!MACHT ES BESSER!!! wenn ihr ihn hässlich findet macht den besser ladet ihn neu hoch und wir werden gucken zum mod so auf denn bildern sieht der hamma gail so wie auf der agritechnika auch (war da) aber der skin ist nicht gut umgesetzt da fehlt am schneidwerk halt das leuchtend grün und der könnte vllt auch etwas glänzen :)

    1 Antworten

  29. jack36 27. 11 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    der aht bei mir dünne reifen sieht voll kake aus


  30. jack36 22. 11 2011

    Mod: RZ 3
    wenn du was falsch gesäht hast?


  31. jack36 16. 11 2011

    Mod: Fendt 816
    mit 5,6,7,8,9 aufen numpad kannst du fenster und türen öffnen


  32. jack36 15. 11 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    less mal mein kommi weiter unten dann siehste das man denn runterladen kann nur von einer anderen seite


  33. jack36 15. 11 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    so leute ich hab denn mal bei google eingegeben habe auf einer anderen seite einen andren dl link gefunden http://www.ls2011-mods.com/2011/10/26/fuhrmann-ff-32-000/ also wer ihn haben will macht es da da geht es auc nicht über upload sondenr über hot file :)


  34. jack36 15. 11 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    mach den dl link bitte neu ich will diesen hänger habbbbennn der sieht soo gail aus mach bitte direkt dl biittee einige würden dafür danken :)


  35. jack36 11. 11 2011

    Mod: Herzberger Land Map
    alter gaile map :)

    kann mir einer sagen wo es denn hänger gibt wo der johni drauf fährt wäre sehr nett
    danke im vorraus

    1 Antworten

  36. jack36 10. 11 2011

    Mod: Kuhn Altis 1800
    gibt es schon und da ist sogar nen front tank dabei und was ist ander anders?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.