Userprofil von Hobbyfarmer89
Member since 2 / 2012


Hobbyfarmer89
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Flo Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: Brandenburg Hobbys: LS 11 Homepage keine Angabe

About Hobbyfarmer89

keine Angabe
  1. Hobbyfarmer89 11. 10 2012

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    Wenn manche hier des Lesens mächtig wären, würden sie wissen, dass er nur Mist lädt. Glubschen uff und hinjekiekt...


  2. Hobbyfarmer89 05. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    Wahnsinn!!! Bin begeistert!!


  3. Hobbyfarmer89 05. 09 2012

    Mod: Deutz DX 145
    Auf jeden Fall viel Mühe gegeben! Hoffe, es hilft dir jemand!


  4. Hobbyfarmer89 03. 09 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Mein neuer Lieblingsschlepper! Top "Teil" :D


  5. Hobbyfarmer89 31. 08 2012

    Mod: Mod BGA 1map
    Ist nunmal nicht jeder mit orthografischer Segnung bedacht worden ;P


  6. Hobbyfarmer89 20. 08 2012

    Mod: Fantasy Island
    Anstatt sachlich zu kritisieren, wird hier von S c h e i s s e geredet.

    Es kotzt einen an, dass jeder Neumodder, der klein anfängt, in die Tonne getreten wird.


  7. Hobbyfarmer89 22. 07 2012

    Mod: Valtra 900 pack
    Top! Der zieht und zieht :D


  8. Hobbyfarmer89 13. 07 2012

    Mod: DDR Map
    Da hast du schon recht. Aber genau so sahen in Brandenburg, Thüringen und Sachsen-Anhalt nach der Wende einfach mal die LPGs aus. Teilweise stehen sie immer noch so! Traurig, aber wahr!

    @Devin

    Klasse Arbeit! Kommen Erinnerungen hoch! Danke, auch wenn Details nicht stimmen, aber es lohnt sich!


  9. Hobbyfarmer89 26. 02 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Hi... Hab mir die Map geholt, da sie ja sehr vielversprechend und positiv bewertet wurde... Gesagt getan... Hab die RAR geöffnet... ZACK - Fehlermeldung "unerwartetes Ende". Konnte alle Datein entpacken, bis auf die Map an sich.

    Weiß jemand Rat?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.