Userprofil von Holli72
Member since 2 / 2011


Holli72
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holli72

keine Angabe
  1. Holli72 13. 04 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    Hallol, nein das sieht nicht so aus, wie in Klein Kummerfeld, trotzdem ist sie gelungen. Doch einige Anmerkungen: Die Blätter von den Bäumen sind tötlich und zu wenig Felder. Aber dank für deine mühe, hat sich gelohnt !!! Gruß aus Neumünster


  2. Holli72 03. 04 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    Hallo, würde mir gerne die Map ansehen, kann sie leider nicht runterladen !! Gibt es einen alternativen download?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.