Userprofil von JackSparro
Member since 12 / 2010


JackSparro
Punkte: 1.284
Gülle Rausschlepper
Rank: #1564
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Regensburg Hobbys: Maschinenbau und Zocken: BF3, ArmA, Crysis, Skyrim, alle LS, ETS usw. :-) Homepage keine Angabe

About JackSparro

keine Angabe
  1. JackSparro 03. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    super mod danke dir:-)
    Meinst du könntest auch so ne art GPS Mod basteln?

    1 Antworten

    1. Revan 04. 01 2019

      Mod: EnhancedVehicle
      Wopster arbeitet bereits an einer GPS mod. Dauert leider noch etwas


  2. JackSparro 30. 12 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Same here. Da mir das vorher aber nicht auffiel gehe ich mal davon aus das es an dem Update von Giants liegt.


  3. JackSparro 11. 11 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    da geb ich dir Recht. Dank dem Uploaded hab ich mir schon so manchen Virus eingefangen. Auch auf Modhoster selbst schon ein paar. Aber dank AdBlocker wird ja zum Glück das schlimmste verhindert.
    Jeder betreibt seine Seiten und lässt einfach Werbung schalten ohne das diese Kontrolliert wird. Und dann wird sich beschwert das man AdBlocker aktiviert hat.
    So funktioniert das leider nicht.

    1 Antworten

  4. JackSparro 09. 10 2017

    Mod: Beil (Handtool mit Funktion)
    Ohne Animation.
    Säge bewegt sich wie eine Säge durchs Holz.
    Sägespäne wie bei Motorsäge.
    Sound realistisch. Wie eine Axt die ins Holz geschlagen wird.


  5. JackSparro 19. 06 2016

    Mod: John Deere 8530 (Mit FH)
    Es heißt zwar immer das man keine Ansprüche an Modder stellen soll aber da muss ich dir Recht geben. Ich zocke LS schon seit LS08 und da ist bis heute noch kein vernünftiger 8er Jonny dabei gewesen. Fendt und Deutz, jede Menge aber bei den Jonnys fehlanzeige.
    Finde ich auch schade.


  6. JackSparro 14. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Hammer Sound, tolles Fahrverhalten. Fehlt nur noch eine schöne Armbewegung.
    Bin begeistert :-)


  7. JackSparro 12. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Naja, ich finde es gibt dem Spiel ein gewisses Realitätsgefühl. Aber wenns so wie bei diesem Traktor ist dann lieber ohne, ganz klar.


  8. JackSparro 03. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Für die Finale Version wäre wünschenswert dass das Heck nicht mehr so schnell ausbricht und generell nicht so Vorderachslastig ist. Ansonsten is des ein Hammer Teil :-)


  9. JackSparro 16. 01 2016

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Die Lenkarm-animation ist leider auf Kopfhöhe.

    1 Antworten

  10. JackSparro 02. 10 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    No it is not more slipping away. really great mod


  11. JackSparro 01. 08 2015

    Mod: John Deere 678
    Weil man auf die Wertung anderer keinen Wert mehr legen kann. Da werden spitzen Mods als schlecht befunden nur weil sie keinen Blinker besitzen oder die Schrift nicht die Originalfarbe hat. Deshalb denk ich mal werden ihn die meisten einfach mal saugen und sich selbst ein Bild davon machen wollen. Modder die Schrott abliefern ist das eine aber Benutzer die gute Mods dann für schlecht befinden das andere. :-(

    1 Antworten

    1. KundS Modding 01. 08 2015

      Mod: John Deere 678
      Genau das habe ich auch grad gedacht. Es gibt genug Leute hier, die Mods von Anderen schlecht machen, weil Ihnen die Nase nicht passt oder weil Sie nur noch gegen Modhoster wettern... aber gleichzeitig hier fleissig laden :-)

      Grüße, der Stormi


  12. JackSparro 27. 05 2015

    Mod: John Deere 6210R
    Das ist schon seit LS08 so. Kam ja erst letzes Jahr Oktober raus. Meist so nach einem Jahr kommen die ersten guten Mods. Das dauert nunmal da dies sehr aufwendig ist.


  13. JackSparro 04. 04 2015

    Mod: Case ih 1455
    Schon mal ganz gut nur wird das Fahrzeug nicht als solches erkannt.
    Das ist keine negative Kritik und kein gemeckere, ich weiß doch wie empfindlich die User hier sind. Denn Modder sind hier allen anschein nach Götter. Möchte ja nicht vom Blitz getroffen oder mit nem Hammer erschlagen werden. Darum nochmal: Dies ist nur ein Hinweis.


  14. JackSparro 01. 03 2015

    Mod: Stihl MS 170
    Ich würde in der Beschreibung hinzufügen das es nur eine Umgeskinnte Husqi 550XP ist. Die MS170 ist nämlich bedeutend kleiner.

    1 Antworten

  15. JackSparro 16. 01 2015

    Mod: Schnee
    Hab ich was davon erwähnt das er schlecht ist? Die Betonung liegt auf "Beschreibung". Lies dir meinen Kommentar nochmal durch und überleg ein paar Minuten.


  16. JackSparro 16. 01 2015

    Mod: Schnee
    Keine Beschreibung, kein Download. Denn so wie die Arbeit der Beschreibung ist, so wird auch die Arbeit des Mods sein.

    1 Antworten

    1. eric1505 16. 01 2015

      Mod: Schnee
      aus deinem kommentar schließt man das du ihn nichtmal getestet hast.
      1. woher willst du wissen das der mod scheiße ist (und jetzt komm nicht mit das hab ich nicht geschrieben man weiß wie du es meinst)
      2. mach es besser (was höchstwahrscheinloch nie passieren wird)
      3. sag nicht er sei schlecht wenn du ihn nichtmal getestet hast
      und auserdem fängt jeder moder mal klein an

      2 Antworten

  17. JackSparro 31. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Danke :-) (muss schaun das ich 20 Zeichen zusammen kriege)


  18. JackSparro 30. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Wo ist denn bei dieser Map eigentlich die Mischstation? Ich finde die nirgendwo.

    1 Antworten

  19. JackSparro 02. 11 2014

    Mod: GPS
    Jaaaa :-) vielen Herzlichen Dank genau auf den hab ich händeringend gewartet :-)


  20. JackSparro 09. 10 2014

    Mod: Ladewagenpack
    Der Shading Mod Download funktioniert nicht mehr.

    1 Antworten

  21. JackSparro 16. 08 2013

    Mod: SDF Group Mods
    Der aktuellste Patch ist immer der, den man auf der Seite des Entwicklers downloaden kann und das ist der 1.4! Der 2.0 ist eine Beta. So wird das bei jedem Game gehandhabt. Bei mir hängt sich das Spiel leider auf sobald ich sie mir kaufe. Aber es ist ja auch erst die 1.0 Version, ich bin der Dinge guter Hoffnung :-)


  22. JackSparro 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Mit den Tasten "." "," (Punkt und Komma) Steht aber auch in der angefügten PDF :-)


  23. JackSparro 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Das Teil is der absolute Oberhammer, dazu noch die Maus und der MP macht erst richtig Spass.


  24. JackSparro 29. 07 2013

    Mod: OgM2013
    Was soll man da noch sagen ausser: Jeder der die Original Map liebt, MUSS sich diese laden. Absolut schön und genial. Weiter so. Von mir eine Empfehlung


  25. JackSparro 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Sehr schöner Traktor da freut man sich auf die Vollversion.
    Allerdings hätte mich der 7R als Beta mehr gefreut ;-)


  26. JackSparro 26. 07 2013

    Mod: Deutz DX140
    Genialer Mod allerdings ist der Fahrsound auf Mono. Wäre schön wenn man dies noch beheben könnte. Klingt einfach nicht gut.


  27. JackSparro 21. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Ja jetzt ist der Link dabei aber nicht von vornherein


  28. JackSparro 29. 06 2013

    Mod: Case Magnum Pro 7250
    Sieht gut aus aber mir Persönlich gefällt das nicht so wenn die Reifen schon fast abgefahren sind. Andere Pneus druff dann is das Ding Traumhaft :-)


  29. JackSparro 16. 06 2013

    Mod: Buehrer 6135A
    Logisch und er ist auch super. Macht Spass damit nur verstehe ich die dritte Kamera nicht ganz (also zwei verschiedene Aussenkameras). Wozu soll die gut sein?


  30. JackSparro 12. 06 2013

    Mod: BT 150
    Ein absolut wunderschönes Teil und fährt sich auch super. Allerdings hätte ich da einen Verbesserungsvorschlag und zwar der Motorsound, ich finde das klingt irgendwie zu Modern. Bau doch lieber den vom Kirovets K700A ein oder zumindest einen der nach nem schönen alten Dieselnagler klingt :-)

    Aufjedenfall spitze und sehr zu empfehlen.


  31. JackSparro 02. 06 2013

    Mod: JD GPS
    Ne Beschreibung wäre nicht schlecht, zum Beispiel welche Tasten man betätigen muss um das GPS zu aktivieren, einstellung usw. Vielleicht auch ein Video oder ein wenig mehr Fotos. :-)

    1 Antworten

  32. JackSparro 20. 05 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Nicht schlecht, sieht auch irgendwie recht cool aus. Ich konnte keine Fehler finden und er fährt sich auch recht schön :-)


  33. JackSparro 18. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Daumen Hoch :-) Also meiner Meinung nach kannste den ruhig auf 100.000 Liter lassen, das ist ein riesen Teil und wenn man damit auf den großen Feldern unterwegs ist muss man ja alle paar Meter auffüllen. Mein Wunsch wäre noch ein Dirtskin mit einbauen, eilt aber natürlich nicht. Weiter so, spitzen Mod.


  34. JackSparro 05. 05 2013

    Mod: Eicher Koenigstiger EA400
    Lesen der Beschreibung nicht möglich?


  35. JackSparro 01. 05 2013

    Mod: Case IH Steiger 400
    Klar, sollte ja auch kein Vorwurf sein :-)! Nur damit eben manche bescheid wissen und ned wieder irgendwelche "Hater" Kommentare kommen.

    1 Antworten

    1. Mod_Toaster 01. 05 2013

      Mod: Case IH Steiger 400
      Hab ich auch nicht als Vorwurf angesehen, wollt nur dazu schreiben was anders ist, So ganz Standard ist er halt nicht mehr.


  36. JackSparro 01. 05 2013

    Mod: Case IH Steiger 400
    Wie es schon in der Beschreibung steht, Standart LS13 Steiger nur mit ner 400 Aufschrift, Digitalem Tacho und ohne Zwilliungsbereifung. Mehr auch ned, aber er funktioniert :-)


  37. JackSparro 01. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    WOW, einfach nur WOW. Alle paar Meter denkt man sich immer "ja geil" "geil" "ja geil". Sehr sehr schöne Arbeit. Was ich mir aber für die Finalversion wünschen würde, wäre einmal der Verkehr und das man die Spuren vom Spurreißer besser sieht.
    Tausend Dank Jungs, habt ihr echt spitze gemacht :-)


  38. JackSparro 27. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Sehr schön und jetzt noch so das man die Zuckerrüben direkt vom Vollernter entladen kann, dann wäre es perfekt :-)

    2 Antworten

    1. bayern 27. 04 2013

      Mod: Platzierbare Haufen
      Ja genau so seh ich das auch wenn das noch geht dann ist der mod perfekt, denke aber das das noch kommenw ird


    2. Ostseebauer 27. 04 2013

      Mod: Platzierbare Haufen
      genau so sehe ich das auch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.