Userprofil von Holly09
Member since 5 / 2015


Holly09
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holly09

keine Angabe
  1. Holly09 01. 09 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Naja...ich mal wieder.
    Habe Gras gemäht...bin mit dem Zetter drüber....hab geschwadet....will Heu aufladen...puste-kuchen....kommt nur Gras auf die Ladefläche....was mach ich falsch ?

    1 Antworten

  2. Holly09 30. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo und Tachjen !!!
    Nächste Frage.... Wo kann man Heu einlagern ?
    Irgend ein Silo oder Scheune ?
    Einige Tipps wären mir sehr recht . Danke.
    Und wie gesagt....ich bin Anfänger !!!
    Achso....Top...schnell geantwortet.

    1 Antworten

  3. Holly09 30. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo !!! Erst mal ,,Danke " für die schnelle Antwort. Neue Frage ( lach ) . Sonnenblumen werden ganz schwarz, kann diese dann nicht mehr ernten. Sie werden aber als reif und nicht verfault angezeigt. ??? Achso....mit was muß ich die Ernten? nicht Lachen....bin Neuling !!!

    1 Antworten

  4. Holly09 27. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Also....auf alle Fälle... ein riesen Dank für diese Map....sie macht einfach nur Spaß !!! Man kann alles in ruhe probieren...find ich super.
    Nun meine Frage.....Wie tränke ich die Tiere ? ( Kühe.. Kälber-Rinder ... usw) Und noch 100 von 5 Sterne.

    1 Antworten

  5. Holly09 17. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Achso.....10 von 5 Sterne.....und sehr empfehlenswert. Gruß Holly


  6. Holly09 17. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Top !!! Sieht gut aus...macht Spaß....tolle Leistung ....Danke !!!


  7. Holly09 15. 08 2015

    Mod: Fendt 1050 Vario
    Sieht gut aus....hat echt Kraft....Danke !!!


  8. Holly09 22. 06 2015

    Mod: Scania T Longline
    einfach nur SUPER !!! Danke dafür.


  9. Holly09 31. 05 2015

    Mod: Viking Logistics Chereau
    Danke !!! Sieht echt super aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.