Userprofil von Huehnerfee
Member since 10 / 2014


Huehnerfee
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Claus Herrmann Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: 04509 Löbnitz Hobbys: Angeln Homepage keine Angabe

About Huehnerfee

keine Angabe
  1. Huehnerfee 19. 12 2016

    Mod: Luedersfeld
    Hallo,
    mir gefällt die Map auch sehr gut, genau die richtige Größe für SP-Spieler. 4 Sterne. Eine Frage habe ich noch. Ich habe mir Hühner gekauft. Wo finde ich die?


  2. Huehnerfee 29. 06 2016

    Mod: Gutshof
    Hallo Bauerlustig,
    mir gefällt die Map sehr gut. Da ich als SP spiele, ideal für mich. Volle Punktzahl. Ich bewundere sowieso die Maper die so etwas erstellen können.
    Ein Problem habe ich mit Feld 10. Nachdem ich etwa ein Drittel abgeerntet habe, kommt die Meldung "Dieses Feld besitzen Sie nicht". Kannst Du oder Jemand anderes mir da weiter helfen?


  3. Huehnerfee 21. 02 2016

    Mod: Famulus
    Hallo Badbe,
    das der Famulus keine Luftanlage hatte stimmt nicht ganz, Vorn links war ein Kompressor, der wie beim MTZ 50/52 separat zugeschaltet werden konnte. Es gab auf Straßenausführung mit Kessel und Luftbremsventil für Hängerbetrieb. Anhängelast max. 14t, Höchstgeschwindigkeit etwa 35 km/h,

    1 Antworten

  4. Huehnerfee 02. 03 2015

    Mod: Under the hill
    warum kann ich die Fahrzeuge nicht starten, laufen und ankuppeln geht,


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.