Userprofil von Badbe
Member since 10 / 2014


Badbe
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: Wittenberge Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Badbe

keine Angabe
  1. Badbe 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Wie blende ich die Bank aus - auf dem Monitor ?
    Oder hab ich es schlicht überlesen

    2 Antworten

  2. Badbe 23. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    Zum Laden - der Punkt in der Beschriftung der Map muss weg - ......V1.0 auf V1_0


  3. Badbe 06. 09 2016

    Mod: Knoxville
    ist nur eine Datei mit Name und 0 Byte Inhalt - da ging wohl was schief


  4. Badbe 12. 08 2016

    Mod: SandyBayRedux
    Willkommen im Linksverkehr - die Map spielt sich bestens - zumindest was mich betrifft


  5. Badbe 11. 07 2016

    Mod: Haselberg
    Holz Mayer findet keinen Platz zum rausstellen der Setzlinge

    1 Antworten

  6. Badbe 11. 07 2016

    Mod: Haselberg
    Danke für Deine gute Map - dank der durchlässigen Umrandung - kann ich etliche Mods aus der Verstaubung holen und im Flachland plazieren - auf dieser Map scheinen die Bauern, allesamt Pfennigfuchser zu sein denn jeder Quadratmeter wird genutzt.
    Der Händler hat etwas zu kurze Abstellmöglichkeit - da kein Platz für sehr lange Technik - stört aber nicht wirklich - die mittlere Technik macht es auch, da etliche Flächen die Bearbeitung mit breiter Technik nicht gerade erleichtert.
    Im großen und ganzen - eine prima Map


  7. Badbe 09. 07 2016

    Mod: EURO_BOSS For Faule Leute
    mir gefällt der Mod (wenn auch unrealistisch) - zum einen breite Schwadaufnahme (zwei bis dreiSchwad auf einmal) - zum andern 80000l Ladungsinhalt - von mir gibt es volle Punktzahl


  8. Badbe 07. 07 2016

    Mod: Oldschool Farm
    oben rechts wo der Shop stand - da verkaufe ich manuell die Fahrzeuge - also über die Brücke

    1 Antworten

  9. Badbe 14. 06 2016

    Mod: Agro Region
    bei mir - speichert leider nicht - weder automatisch noch wenn ich das Spiel verlasse


  10. Badbe 23. 03 2016

    Mod: PTS 10 Trailer
    Irgendwie fehlt mir die Anhängekupplung - ansonsten gefällt er mir


  11. Badbe 23. 02 2016

    Mod: Famulus
    Du meinst die Reifenfüllpumpe - die diente in erster Linie zum aufpumpen der Luftreifen und war nicht für die Anhängerbremsanlage vorgesehen, da die Dauerleistung dafür nicht ausgelegt war - zumindest bei meinem Traktor.


  12. Badbe 21. 02 2016

    Mod: Famulus
    was mir auf Anhieb auffiel - es fehlen der Hydraulikanschluß für Hänger und die Steckdose für den Anhängerkabel.
    Manch ein Famulus hatte auch an den Seiten Planen mit einer Art Plastickfenster und hinten eine Plane mit eingestanzten Ringen, welche im Winter oben auf aufgezogen und an einer Seite befestigt wurde - so konnte es noch so stürmen und schneien - was mich damals störte - das war das fehlen der Luftdruckanlage, um auch die Hänger ohne Auflaufbremse ziehen - zumindest Bremsen zu können.

    1 Antworten

  13. Badbe 21. 02 2016

    Mod: PACK YENISEI 1200
    Eigentlich soll das Hächselgut Spreu darstellen - welches ja direkt als Nebenprodukt vom Getreide kommt - hier kommt es vom Stroh.
    Ich selbst habe 1966 mit einen E175 Getreide gedroschen - wo in einer Halterung Stoffsäcke eingeklemmt wurden - um die Spreu (Raufutter) zu sammeln - hier landet es auf dem Hänger.


  14. Badbe 17. 02 2016

    Mod: Bree
    die Datei die Du runtergeladen hast (die mit dem Reißverschluß nennt man ZIP-komprimierter Ordner) - da änderst Du nur den Namen - der Ordner darf nicht mit einem "punkt" beschriftet sein - 1.1 falsch 1_1


  15. Badbe 16. 02 2016

    Mod: Bree
    für alle wo die Map nicht startet - nehmt den Punkt aus dem Zip-Ordner
    also von "Bree1.1" auf "Bree1_1"

    2 Antworten

  16. Badbe 09. 02 2016

    Mod: Krone 18 Tonner
    der Zip Ordner verträgt keinen punkt - also habe ich - Krone..... V1.2 auf V1_2 geändert
    nun erkennt mein Rechner den Hänger

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.